Gd87 und 3650 kann man kaum Vergleichen! Es ist doch was völlig anderes alleine schon das Design und die Grösse sowie die Funktionalität als auch die Verarbeitung.
imho wird das 3650 nicht so schnell langweilig
da erweiterbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gd87 und 3650 kann man kaum Vergleichen! Es ist doch was völlig anderes alleine schon das Design und die Grösse sowie die Funktionalität als auch die Verarbeitung.
imho wird das 3650 nicht so schnell langweilig
da erweiterbar
Ich würde es auf keinen Fall tauschen. Das Nokia 3650 ist so groß und so häßlich, einfach nur abscheulich. Da mag es noch so einige bessere Funktionen haben und preislich auch relativ günstig sein, aber tauschen ...
@olaurich..........den Deal hätte ich auch gemacht,aber als ich mein GD87 abgegeben habe ,gab es das 3650 noch nicht.:)
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!