ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus
Dem stimme ich teilweise zu, hab's genauso erlebt (nun gut, nicht mehr auf dem Schulhof...)
Was mich eher noch mehr nervt, sonst hätte ich mir ja vielleicht ein iphone4 als Zweithandy zugelegt, ist dass das Ding mittlerweile zum (teuren) 08/15 Handy wird. Man sieht's an jeder Ecke und überall. So wie den Trabbi in der DDR. Schade, es ist imho nix besonderes mehr, sondern Massenware ohne Unterscheidungseffekt.
Auch wenn man Nokia zurecht vorwerfen kann, den Kunden in einer Modellflut zu ersäufen, finde ich das für mich als Kunden besser, da es doch verschiedene Modelle und dann noch in unterschiedlichen Farben gibt.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Kommt es bein Handy nicht darauf an, dass das Telefon die technischen Anforderungen, die man an das Gerät hat, auch erfüllt und nicht ob es etwas Besonderes ist und das jemand damit seiner Profilneurose gerecht werden kann? Mir persönlich ist es echt egal wer und wieviele mit dem gleichen Handy wie ich herumlaufen. Hauptsache das Handy funktioniert und kann das, was ich von ihm erwarte.
My 2 cents.