Leak: N8-01

• Symbiantweet hat einen bunten Strauß neuer Symbian-Geräte entdeckt:

Bisher gibt es kaum Infos, aber die schönste Blume im Strauß wird wohl das N8-01 mit qHD-Auflösung (540x960). Das dürfte dann wohl das erste Gerät in der > 1 Ghz Liga werden.

Hier gibt es noch den Hinweis, dass am 12. April neue Geräte offiziell vorgestellt werden:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Wenn das stimmt,

dann will ich es haben!

Ich mag NOKIA immer noch, kann mir einfach nicht helfen. Meine Freundin hat ein C7, zuerst dachte ich so ein Mist, aber bei Lichte betrachtet ist es ein super Handy.

NOKIA vereint für mich einfach drei Sachen: Gutes Telefonieren, Offline-Navi und geile Kameras.

Ich hoffe es kommt, ansonsten wird es halt ein N8! Eben wegen der drei Merkmale :D

• Re: Re: Wenn das stimmt,

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ohne Autofokus = Schrottkameras

Mancher sagt auch passable Kameras für die breite Masse dazu. Aber das ist wohl immer eine Frage der eigenen Ansprüche.

Was die Gerüchte zum N8-01 angeht: abwarten, das Datum der ursprünglichen Meldung (1.April) lässt die Meldung erstmal nicht seriöser erscheinen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wäre jedenfalls genau das Gerät, welches ich mir aktuell wünschen würde.

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    Aber nicht beim N8! Oder ?

Das N8-00 hat ja Autofokus und gewiss keine Schrottkamera.
    Ging wohl eher um C7, E7 & Co., welche ohne Autofokus auskommen müssen.

Sollte ein N8-01 wirklich erscheinen, bleibt natürlich abzuwarten, was genau es für Features bieten wird.

• Ich denke bzw. hoffe das es einfach ein "N8 plus X" ist. Was das "X" ist? Soll NOKIA uns mal positiv überraschen :D

• Re: Wenn das stimmt,

Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    dann will ich es haben!

...ich lieber nicht, es würde nämlich kein einziges Programm darauf laufen, wegen der falschen Auflösung! ;)
    Weiterhin denk ich nicht, dass noch viele Programme für Symbiangeräte geschrieben/ umgeschrieben werden, nur um einer neuen Auflösung gerecht zu werden.
    Symbian ist tot, leider leider, von Microsoft getötet. :(
    Es könnte ein N8 mit WinMo7 geben?!

Gruss-
    schnuff

...mobile!

• Re: Re: Wenn das stimmt,

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    [...] es würde nämlich kein einziges Programm darauf laufen, wegen der falschen Auflösung! ;)

Das ist völliger Quatsch.

Zitat

Weiterhin denk ich nicht, dass noch viele Programme für Symbiangeräte geschrieben/ umgeschrieben werden, nur um einer neuen Auflösung gerecht zu werden.

Wenn von Anfang an anständig bedacht und programmiert wurde, wird ein solcher Aufwand nicht nötig sein.

• Wenn man sich das Bild mal anschaut, sieht man, dass das N8-01 unter S^3 einsortiert ist. Daher ist es müßig hier über WP7 (oder gar Meego) zu orakeln.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!