ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Ich mag Nokia zwar, aber ich werde bestimmt keine 400€-600€ für ein Symbian-Gerät rausschmeißen...
Zwingt dich ja niemand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Ich mag Nokia zwar, aber ich werde bestimmt keine 400€-600€ für ein Symbian-Gerät rausschmeißen...
ZitatOriginal geschrieben von deeass
danke, dann kann ich nun endlich ruhig schlafen
Re: Mal schaun was kommt!
Dieses Jahr sollen ja noch 40 neue Modelle (inkl. lokaler Varianten) erscheinen:
Re: Mal schaun was kommt!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ein Fake oder einfach nur ein peinlicher Fauxpas von Nokia?
Am 12. April gibt es keine CET sondern CEST.
facepalm.jpg
Central European Time
Mir ist schon klar, was CET heißt. Aktuell ist die Central European Summer Time gültig. Bis nächsten Oktober.
Ich verstehe gar nicht, warum manche so ein Geschrei veranstalten. Die permanente Weiterentwicklung einer Plattform ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess, den jedes hochtechnisierte und beständige Produkt in der heutigen Zeit durchlaufen muß, wenn es am Markt überleben will. Ob man dabei von Updates oder Ersatz des Betriebssystems spricht, ist völlig irrelevant.
Anzunehmenderweise wird es nicht im Sinne von Nokia liegen, ihre jetzigen Kunden zu verprellen. Die müssen nämlich auch in Zukunft Handys verkaufen. Und was kann es dafür an besseren Voraussetzungen geben, als zufriedene Kunden, die der Marke treu bleiben? Also wird man doch den Teufel tun, dem jetzigen S^3-Nutzer das Gefühl zu geben, er hätte die Katze im Sack gekauft. Der heutige S^3-Kunde ist der potenzielle WinMob7-Kunde von morgen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mir ist schon klar, was CET heißt. Aktuell ist die Central European Summer Time gültig. Bis nächsten Oktober.
Nur weil bei uns aktuell die CEST gilt, bleibt doch die Angabe 10:00 CET sinnvoll- umrechnen muss sowieso jeder auf der Welt in seine Ortszeit.
btw: Weder London, wo die Veranstaltung nach computerbase sein soll, noch Espoo/Helsinki liegen in der CET-Zeitzone...
In der Sommerzeit wird CEST verwendet und in der Winterzeit CET. Alles andere führt zu Verwirrung und mach auch keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Also wird man doch den Teufel tun, dem jetzigen S^3-Nutzer das Gefühl zu geben, er hätte die Katze im Sack gekauft. Der heutige S^3-Kunde ist der potenzielle WinMob7-Kunde von morgen.
Das ist richtig ... Es bleibt aber die Frage offen, ob Nokia auf die paar Millionen Freaks (mich eingeschlossen) die sich NIEMALS Windows aufs Telefon packen würden, wirklich verzichten kann/will ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!