ist das ein Top-Iphone4-Angebot ? oder geht das noch besser ?

• klingt ganz ordentlich - Original Vodafone und ohne Netlock wäre mir allerdings neu.... aber wenn man es mit dem Vertrag nutzen will ist das ja egal..

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    klingt ganz ordentlich - Original Vodafone und ohne Netlock wäre mir allerdings neu.... aber wenn man es mit dem Vertrag nutzen will ist das ja egal..

thx :top:

bin nur nicht ganz sicher ob sich die 89€ Aufpreis für die 32GB Version "lohnen" wobei nur bei der 32GB Version "ohne Sim und Netlock" steht ...

LG

• Kannst ihn direkt in den Rahmenvertrag für Selbstständige einstufen lassen oder auch nachträglich. Bringt 15 %.

Hab ich damals mit dem Angebot von Sparhandy auch nachträglich mit diesem Vertrag gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Kannst ihn direkt in den Rahmenvertrag für Selbstständige einstufen lassen oder auch nachträglich. Bringt 15 %.

Hab ich damals mit dem Angebot von Sparhandy auch nachträglich mit diesem Vertrag gemacht.

danke für den Tip :top:

kann man das schon bei der Bestellung anklicken ? kann dazu nichts finden;)

LG

• Konnte ich damals bei Sparhandy auch nicht. Aber nach nem kurzen Telefonat mit der VF-Hotline war eine nachträgliche Eingruppierung sofort möglich. Hab dafür einfach die Gewerbeanmeldung per Mail an VF geschickt und innerhalb von 2-3 Tagen war ich im Rahmenvertrag.

Wenns bei Abschluß nicht geht, dann machst Du es einfach sobald Du die VF Sachen erhalten hast.

Und einen Monat ohne die 15% sind ja auch ncith so schlimm. Die 3,50 Euro machen den Braten nicht fett.

Ansonsten ein sehrg gutes Angebot, insbesondere mit dem freien 32 GB Iphone.

• Hallo,

ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding hat ansonsten ist es frei für jede Karte .

kann ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen falls dem nicht so ist auch wenn das Handy benutzt (geprüft) wurde ?

LG

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85

kann ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen falls dem nicht so ist auch wenn das Handy benutzt (geprüft) wurde ?

LG

Ja. Normalerweise machen die ja nicht jeden Paket auf, um es zu testen. Es kommt in der Tat ganz selten vor, dass es andere Ware ist. Logo, wenn man 100 Stück auf Lager hat, kann man ja nicht 100 durchtesten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• LG [/QUOTE]Hier ist übrigens das Angebot im Forum.

[QUOTE] Original geschrieben von radeonspeedy85
    Hallo,

ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding hat ansonsten ist es frei für jede Karte .

Branding beim iPhone? Gibts nicht, von daher ist die telefonische Auskunft quatsch.

Gruß Brigitte

• Zur Info:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=479472&pagenumber=2 ist das Angebot von uns :)
    Und die Geräte haben alle ein Lock (da Vodafone iPhone Geräte)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!