Entertain Sonderaktion mit TOP Prämie und GRATIS Telefon bis 06.04.11 - 09.00 Uhr

  • Hallo TT -User,


    da uns noch keine neuen April Angebote vorliegen..... hier eine schnelle Entertain Sonderaktion.
    ( Gültig bei Auftragseingang von heute bis 06.04.2011 09.00 Uhr )


    ALS ZUGABE ANLÄSSLICH UNSERES 11.ten GEBURTSTAGES ...
    erhält jeder Besteller noch ein GRATIS Sinus 502 ( schnurloses Telefon ) im Wert von ca. 70,00 € dazu.


    Entertain Aktion ohne Router aber mit Media Receiver 303 Mietgerät:


    Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Entertain Comfort oder Premium =
    300,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + Media Receiver 303 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei
    ---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.


    Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort oder Entertain Premium =
    160,00 € Prämie von uns
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    Media Receiver 300 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei
    Keine Anschlusskosten !


    ODER


    Entertain Aktion mit kostenlosem Speedport W920V von uns und Media Receiver 303 Mietgerät:


    Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Entertain Comfort oder Premium =
    200,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + Media Receiver 303 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei
    ---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.


    Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort oder Entertain Premium =
    80,00 € Prämie von uns
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    Media Receiver 300 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei
    Keine Anschlusskosten !


    Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:


    1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 30,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen. Grundpreis wird erst ab August berechnet.


    2. Jetzt 6 Monate BIG TV Start oder 4 Monate BIG TV gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen


    ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.


    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:


    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom


    Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.


    Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 40,00 € Telekom Gutschrift
    + 40,00 € Telekom Gutschrift Telefonrechnung
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis von über 600,00 € möglich


    Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).


    Verfügbarkeitsabfrage für Entertain


    Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag


    WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT + Sonderaktion Sinus" und den TT-Nicknamen hinzufügen !


    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Frage


    Danke für das Angebot. Ich glaube, das kommt mir gelegen. Bin aber noch unsicher, wie mein jetziger Status ist.


    - Neubau, bezogen vor 3 Wochen.
    - im T-Punkt Call-Plus Telefonanschluss bestellt, mit dem ich eigentlich zum Wettbewerb umziehen will (wollte)
    - T-Com hat noch keine AB mit Terminen etc. geschickt


    Wenn ich jetzt euer Angebot wahrnehme, kommt man sich da ins Gehäge?

  • Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von LowRider4711
    - im T-Punkt Call-Plus Telefonanschluss bestellt, mit dem ich eigentlich zum Wettbewerb umziehen will (wollte)


    Nur mal Interesse halber: Die 59,95 Euro Anschlussgebühr hattest du in Kauf genommen? Oder hattest du eine Möglichkeit, die zu umgehen?


    Ich hatte, bis ich http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478338 entdeckt hatte, nämlich denselben Weg erwogen, wurde aber von den 59,95 Euro (für ein oder zwei Monate Nutzung) abgeschreckt.

  • erwogen habe ich sie und auch zähneknirschend akzeptiert. Kann ich leider so nicht durchziehen, weil laut Telefonat mit der Bauherrenberatung geht bei meinem neuen Häusle nur Outdoorversorgung, also VDSL und Aufschaltung zieht sich noch bis in den Mai.


    Gibt es denn eine Alternative hierzu? Meine Hoffnung ist mit der Buchung über die T-Com die Sache etwas zu beschleunigen. Meine Nachbarn schauen schon über Entertain in die Ferne.


    Im Grunde will ich Entertain und VDSL50 haben und nicht noch zusätzlich Miete für die HW blechen. Da gab es doch auch mal was von Nicotel?

  • @ LowRider4711:


    Beschleunigen ? Keine Chance. Erst wenn Dein Telefonanschluss geschaltet ist, können wir buchen.
    Alternative zum TV schauen ? Leider nein..
    Andere Lösung ? = ???


    @ BartS1975:
    Die AG von 59,95 € umgehen ? Kaum möglich, keine Verhandlungsbasis.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!