24mobile Top Deal: Apple iPhone 4 + Vodafone Superflat WE nur 0 € + KFZ-Kabel Gratis

• was ist eigentlich der unterschied zwischen :

Original dt. Vodafone Ware (16GB)
    und
    Original Vodafone Ware (32GB) (dazu stand gestern abend noch "ohne Sim und Netlock" )

:confused:

LG

• Es handelt sich in beiden Fällen um Vodafone-Ware mit Lock für Vodafone.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es handelt sich in beiden Fällen um Vodafone-Ware mit Lock für Vodafone.

also doch nix mit jeder Karte , schade :(

• Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Ok Netlock. Nur weiss jemand wie der Netlock in der Praxis läuft wenn ich eine 1und1 Karte einstecken möchte ? Da es ja im Grunde beides das VF Netz ist.

Zur Info, falls es hilft: Mit einer o.tel.o Prepaid (ebenfalls Vodafone Netz) funktioniert mein VFD iPhone einwandfrei.

Gruß, goetze

• vesat Ich habe noch zwei Fragen zum Bestellformular:

A) Kann ich die beiden angekreuzen Passagen streichen, ich möchte keine Nutzung der Daten zu Marketingzwecken und auch keine Werbeanrufe/SMS ?

B) Kann ich die Option "Verbindungsübersicht" handschriftlich hinzufügen? Soweit ich weiss, ist diese kostenlos. In diesem Fall möchte ich die Verbindungsübersicht beauftragen.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10 auch mit reiner Auszahlung möglich? Angebot bitte per PN!
    Ist eine Portierung aus CallYa möglich?

Darf ich den Sachverhalt, dass du darauf nicht geantwortet hast als ein "Nein" deuten?

• Sorry, ist mir durchgegangen. Für alle aber: 1. Werbesachen können durchgestrichen werden (werden von uns eh nie übermittelt).
    2. Verbindungsübersicht zufügen.
    @ xSteveOx: Alternativen per Pn einfach anfragen. CallYa Wechsel generell nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!