was ist eigentlich der unterschied zwischen :
Original dt. Vodafone Ware (16GB)
und
Original Vodafone Ware (32GB) (dazu stand gestern abend noch "ohne Sim und Netlock" )
:confused:
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist eigentlich der unterschied zwischen :
Original dt. Vodafone Ware (16GB)
und
Original Vodafone Ware (32GB) (dazu stand gestern abend noch "ohne Sim und Netlock" )
:confused:
LG
Es handelt sich in beiden Fällen um Vodafone-Ware mit Lock für Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es handelt sich in beiden Fällen um Vodafone-Ware mit Lock für Vodafone.
also doch nix mit jeder Karte , schade
Ist doch zu verschmerzen, ich finde der Tarif ist durchaus brauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Markus85LEV
Ok Netlock. Nur weiss jemand wie der Netlock in der Praxis läuft wenn ich eine 1und1 Karte einstecken möchte ? Da es ja im Grunde beides das VF Netz ist.
Zur Info, falls es hilft: Mit einer o.tel.o Prepaid (ebenfalls Vodafone Netz) funktioniert mein VFD iPhone einwandfrei.
Gruß, goetze
vesat Ich habe noch zwei Fragen zum Bestellformular:
A) Kann ich die beiden angekreuzen Passagen streichen, ich möchte keine Nutzung der Daten zu Marketingzwecken und auch keine Werbeanrufe/SMS ?
B) Kann ich die Option "Verbindungsübersicht" handschriftlich hinzufügen? Soweit ich weiss, ist diese kostenlos. In diesem Fall möchte ich die Verbindungsübersicht beauftragen.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10 auch mit reiner Auszahlung möglich? Angebot bitte per PN!
Ist eine Portierung aus CallYa möglich?
Darf ich den Sachverhalt, dass du darauf nicht geantwortet hast als ein "Nein" deuten?
Meine Frage hat sich geklärt (Anruf bei Hotline)
Sorry, ist mir durchgegangen. Für alle aber: 1. Werbesachen können durchgestrichen werden (werden von uns eh nie übermittelt).
2. Verbindungsübersicht zufügen.
@ xSteveOx: Alternativen per Pn einfach anfragen. CallYa Wechsel generell nicht möglich.
Kann man die Verbindungsübersicht auch nachträglch beantragen ohne Kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!