24mobile Top Deal: Apple iPhone 4 + Vodafone Superflat WE nur 0 € + KFZ-Kabel Gratis

  • Danke !


    Junge Leute Option sprich 22,95 GG wäre also auch möglich bei gleicher Subvention ? EDIT: Schon erledigt, sehe gerade das Gerät kostet dann ja 149,00 :-)


    - Gibts bei diesem Vodafone Tarif eine Möglichkeit SMS Pakete zu ergänzen ?
    Ich finde auf der VF Seite leider nix richtiges dazu :)

  • Hallo Versat,



    hat das G4 einen Sim-/ oder Netlock?
    Ist auch eine reine Auszahlung möglich (ohne G4)?



    Gruß


    lowfon

  • Nochmal Danke ;-) Mhm ok, dann wäre nur noch wichtig zu wissen ob das iPhone irgendeinen Lock hat.


    Hätte dann wohl vor, die 1und1 Flat zu buchen - das LG Handy aus deren Angebot bekommt meine Freundin und ich wollte die SIM-Karte des 1und1 Vertrags mit dem iPhone nutzen. Und sie dann eben die SIM-Karte aus diesem Angebot hier.


    1und1 läuft ja soweit ich weiß auch über Vodafone, sollte also eigentlich kein Problem sein oder?

  • Unter dem Link steht Original deutsche Vodafoneware und diese hat definitiv nen Netlock!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ok Netlock. Nur weiss jemand wie der Netlock in der Praxis läuft wenn ich eine 1und1 Karte einstecken möchte ? Da es ja im Grunde beides das VF Netz ist.

  • Wenn ich den Tarif" Vodafone SuperFlat Internet +10 mit Vodafone-iPhone" bestelle,steht im Preis
    -240€,bekomme ich die 240 ausbezahlt.Ich finde nichts über die -240€ darüber auf der Webseite.


    Gruß Onkel

  • Hallo,


    ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding (voreingestellt für Vodafone)hat ansonsten ist es frei für jede Karte .


    LG

  • Hi


    Ist das Paket mit einer Vertragsverlängerung eines Allnet100 aus 2010 möglich?
    Bei Vodafone könnte ich von dem bestehenden Vertrag vorzeitig in SuperFlat Wochenende mit Iphone 4 wechseln.


    Gruß,
    Chatwalker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!