S55 mit Evolution (Linux) mittlerweile möglich?

  • Hallo!


    Benutze Linux nun schon eine ganze Zeit lang parallel Betriebssystem Windows. Mittlerweile habe ich mich so sehr an Linux gewöhnt, das ich komplett umsteigen möchte. Nur habe ich leider das Problem (wie viele andere sicherlich auch), das ich mein Handy nicht unter Linux verwenden kann.


    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit? Vielleicht sogar mit Evolution?


    Gruß

  • der flexmem geht zu beschreiben. und zwar per obex ftp
    http://triq.net/obexftp


    müsste auch beim s55 gehen ... allerdings hab ich es noch überhaupt nich getestet, sondern nur den link gepastet

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Was hat denn deine Gewöhnung an einen Linux-PC mit einem Handy zu tun?

    In Search of Sunrise

  • IMHO gibt es keine einzige vernünftige Linux-Anwendung für Siemens Handys und überhaupt keine für das S55.
    Von einem Plugin für Ximian Evolution kannst du warscheinlich auch lange träumen. Aber Evolution ist eh Sch* :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von shroom
      pepper,


    evtl. mal VMware antesten, emuliert zwar nur W....w aber dafür sehr gut.


    shroom


    Evtl. tuts auch schon Wine für diesen Zweck, aber auch nur als letzte Lösung (Emulationen sind mir immer noch nicht so geheuer :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    bei dem topic hätte ich gedacht da will wer linux auf sein handy machen ;)


    Genau das gleiche habe ich auch gedacht :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!