Guten Tag,
folgendes Szenario für mein ISDN-Telefon Gigaset SX353 ISDN:
Grundsätzlich soll ein Anrufbeantworter geschaltet sein, außer:
Montags bis Freitags, 08:00 bis 18:00 Uhr.
Das ist soweit klar und funktioniert auch problemlos.
Jetzt kommt die Schwierigkeit:
Zusätzlich soll noch automatisiert eine Anrufweiterschaltung in der Zeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr von Montags bis Freitags geschaltet sein. Das lässt sich auch über die Nachtschaltung realisieren, wenn die Zeit dann von 08:00 bis 18:00 Uhr aktiviert wird. Problem ist allerdings, das man die Nachtschaltung am Wochenende nicht deaktivieren kann, sondern man kann lediglich sagen, Samstags bis Sonntags ganztägig oder halt zu den gleichen Zeiten wie Montags und Freitags, was bedeutet, dass Samstags und Sonntags auch.
Mir würde also folgendes Helfen:
- Priorität von ANrufbeantworter VOR die der Rufumleitung setzen
- Zeigesteuerte AWS nur von Montags bis Freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Hat jemand eine Idee wie sich das mit dem Telefon realisieren lässt oder ob es dafür irgendwo eine Einstellung gibt?
Vielen lieben Dank.
Viele Grüße.