April O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Kleine allegemeine Frage:
    Die Umstellung und Freischaltung des Vertrages (der Vertragsverlängerung) mit allen seinen Vorteilen, also SMS-Flat, Internetflat, o2-Flat und die 100 Frei Minuten erfolgt direkt bei Abschluss und Freigabe?

Oder gibt es da eine Wartezeit?

Gruß,

Ostsol

• Moin,

@ shap habe ich zur ZEit leider nur als NB Variante.

@ smoerebeck Iphone 4 16 GB für 439,-Euro.

@ Ostsol der Tarif stellt sich innerhalb von 48Std. um.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich habe schon den o2 blue und soweit ich weiß mit 120 freiminuten (im januar den tarif gewechselt). würden die freiminuten auf 100 sinken, wenn ich den vertrag verlängere?

und ich hätte auch gerne ein auszahlungsnagebot für eine verlängerung per pn ;)

• Hallo,
    hätte auch gerne eine PN mit dem Auszahlungsbetrag (zurzeit o2 o)!
    Außerdem wüsset ich noch gerne ob meine GlobalFriends Option bestehen bleibt. Der 15% Onlinebonus und die 5% Treuerabatt entfallen dann, oder?

Besten Dank!

• Hallo,

@ da du diesen Tarif schon hast, behälts du die 120 Freiminuten. PN ist raus.

@ Tim82 PN ist raus. Diese Optionen kann ich dir dann leider nicht mehr dazu buchen...Das musst du dann direkt mit O2 klären.

@ michael671 PN ist raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Auszalungsangebot

Hallo,
    gibt es noch ein Auszalungsangebot Neuvetrag o2 Blue 100 mit Iphone 4 8 GB

Ich muss hier für das Handy nur einmalig zahlen und bekomme mein Tarif trotzdem für 20 Euro monatlich, verstehe ich das richtig?

Ich bitte sehr um die schnellen Antwort per PN.
    Danke!

• Hallo Alex,

bitte für uns auch ein Auszahlungsangebot für 2x original o2 IP100-Verträge, die sich leider im Dez. 2010 um 12 Monate verlängert haben (Verlängerung aber gem. Onlinevertragsverwaltung und gem. Hotlineauskunft möglich). Rufnummernmitnahme ist für uns jeweils ein Muss (also wirklich direkte VVLs). Geschäftskundenrabatt ist ggf. auch bei einer VVL möglich oder? Über Euch oder direkt später über das Formular bei o2 aufbuchen lassen?
    Einmal bitte auch ein Angebot für obige VVL mit einem Samsung Galaxy I9000 (oder ein sonstiges Gerät mit guter Marge zur Grundgebührenfinanzierung :cool: ).

Vielen Dank.

• Hab mich jetzt für eine VVL mit dem Optimus Speeds entschieden.
    Mach ich das direkt über den Link, oder schickst du mir ne PN dafür?

Gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!