April O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Kurze Frage:
    Mein Vertrag ging jetzt 24 Monate und wurde jetzt kurz vor Ablauf in O2O umgewandelt, gilt das auch als Verlängerung, bzw. würde da eine Verlängerung gehen?


    Wenn es geht, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.

  • Hallo,


    ich habe im MOment einen o2 Blue, der nun aber verlängerbar ist - kann ich das Angebot dnan wahrnehmen oder geh tes nur wenn ich einen anderen Vertrag hätte ?

  • Habe meinen IP100 am 28.09.09 abgeschlossen, sind also demnach jetzt etwas über 18 Monate. Müsste ich jetzt bis zum 28.04. warten oder geht das auch schon vorher?

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hallo,


    bitte ein Auszahlungsangebot für eine Verlängerung.


    Der Vertrag wurde leider nicht gekündigt, dadurch hat er sich ja automatisch verlängert um 1 jahr.


    Kann der jetzt einfach in den 02-blue 100 umgewandelt werden mit einem 2 jahresvertrag? nummer soll auch behalten werden.



    MfG
    Capone

  • Hallo,


    ich wurde aus dem anderen Thread hierher verwiesen. Also hier die Frage nochmal:
    Ich habe einen mehrere Jahre alten O2 Genion S Vertrag. Möchte jetzt ein O2 Blue haben, natürlich mit der alten Rufnummer. Wäre das dann ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?


    In jedem Fall hätte ich gerne ein Angebot für ein SE Xperia Arc Midnight Blue.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!