April O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot (habe bereits den o2 100 mit 120 frei minuten). Danke

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hallo,
    ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.

Verlängert sich der Vertrag nach Ende der Mindestvertragslaufzeit oder ab sofort?
    Ist bei einer VVL ein Umstellen auf Geschäftskundenrabatt möglich?

Viele Grüße

• Vertragsverlängerung

Hallo

Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Noch dazu würde ich gerne wissen ob das Nokia N8 auch in green verfügbar wäre oder das C06 in weiß.

VG

• Hallo

nettes Forum hier. Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Vertrag ist ab 18.04. verlängerbar. Habe bisher Genion S Onlinevertrag mit 150 frei SMS.

• Ich hätte auch gerne eine Auskunft über a) Auszahlung und b) in Verbindung mit iPhone 4 16 GB
    Schönen Dank

• Hallo, bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. Gibts Probleme bei Verlängerung aus einem Partnertarif in einen einzelnen O2 Blue 100?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hätte das ganze gerne auch mit einem Optimus Speed. Weiß leider nicht so recht wie ich jetzt vorgehen muss, hab aktuell auch noch den IP-Tarif.

• Hallo,

@ kalinka500 kann dir nur das Iphone 4 16GB für 409,-Euro anbieten/Die monatliche Grundgebühr liegt bei 20,-Euro/ PN ist raus.

@ smudo78 haben ja vorhin telefoniert PN ist raus.

@ Comediant bitte direkt über den Link bestellen.

@ spankx PN ist raus.

@ Atrick PN ist raus.

@ telefon22222 Der Vertrag verlängert sich nach der MVLZ. Der Tarif stellt sich aber innerhalb von 48 Std. um.

@ Galinha PN ist raus/ N8 habe ich leider nicht in green/C6 in weiß für 59,-Euro.

@ onkelsteffen bitte folgende Daten per PN: Rufnummer; Geburtsdatum; Name. Dann überprüfe ich deinen Vertrag mal.

@ winker PN ist raus/Iphone 4 16GB für 479,-Euro.

@ Deifie PN ist raus. Sollte eigentliche keine Probleme geben.

@ frsh- PN ist raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!