iPad mit Vertrag

• Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem iPad mit günstigem Vertrag.

Im Prinzip reicht mir das alte iPad mit 16GB und WiFi aus und von daher bin ich auch auf der Suche nach einem relativ günstigen Vertrag.
    Habe mir einen Vertrag mit max. 10€ GG vorgestellt, welcher unabhängig vom iPad laufen soll/kann.
    Die billigste Zuzahlung die ich gefunden habe mit einem solchen Vertrag (9,95€ mtl), liegt bis jetzt bei 89€.
    Kann mir jemand eine günstigere Alternative mit geringeren Fixkosten als 327,80€ anbieten?

Wäre eventuell auch interessiert einen Vertrag mit Internat-Flat zu nehmen, jedoch sollte das iPad dann auch 3G fähig sein. Mtl. maximum hierfür 15€.

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende,
    mathersmarshall

• Suche das selbe. Auch altes iPad möglich nur mit 16GB WiFi + 3G und wollte auch nicht mehr als maximal 15€ ausgeben. Dann sollte es aber auch ne Datenflat sein.

/e Bin auch Student und unter 25.

Meinetwegen auch nen richtig günstiger Vertrag nur zur Finanzierung möglich. Dann auch vllt nur mit WiFi.

• hallo,

an sowas hätte ich auch interesse, allerdings ohne jugend-/studentenvergünstigung.

ähnliche voraussetzungen:

- ipad 1. gen
    - 16 GB reichen prinzipiell
    - war eigentlich auf der suche nach der WiFi version, wenn also vertrag zur finanzierung, dann max. 10,- EUR/monat mit möglichst geringer zuzahlung
    - wenn es eine interessante kombi aus 3G-gerät und datentarif gibt, bin ich daran natürlich auch interessiert!

• Hi zusammen,

das iPad 16GB 3G mit Vodafone Datentarif für 238,00 Euro.

Weiteres hier...

http://www.handyexpress.de/App…Internet_Flat_3,6_10.html

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!