[iPhone4] Facebook-App seit 4.3.1 (vermutlich) fehlerhaft?!

• Hi @all,

habe folgendes problem und wollte mal nachfragen ob andere Nutzer hier auch betroffen sind.

Seit dem Update auf 4.3.1 spackt die Facebook-App (zumindest habe ich den Eindruck damit es seit dem Update so ist).

Äußert sich in folgenden Punkten:
    -
    Ich sehe teilw. keine Kommentare, egal ob bei Statusmeldung von anderen oder meinen eigenen Status (obwohl dort Kommentare vorhanden sind)
    -
    Kommentare erscheinen erst Stunden später (wenn mein Beitrag kommentiert wurde, in der Benachrichtigung die ich per Mail erhalte kann ich den Kommentar schon lesen)
    -
    Same bei Bildern
    -
    Ich kann keine Bilder hochladen (bekomme nur die Möglichkeit es zu speichern und später zu uploaden, geht aber auch zu späterem Zeitpunkt nicht)
    -
    Der Counter zeigt "1" an obwohl ich kein neues Ereignis habe, verschwindet irgendwann wieder, irgendwann wieder da - reine Willkür
    -
    Counter verschwindet nicht obwohl ich ein Ereignis unter "Benachrichtigung" abgerufen habe
    -

Tritt bei EDGE/UMTS sowie WLAN auf.

Bis jetzt probiert:
    Ausloggen, neu einloggen, Gerät Neustart, App löschen und neu installieren.

Jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungsvorschläge? Das macht kein Spass so...

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• ich habe das problem mit den verzögerten mitteilungen, nicht angezeigten kommentaren und dem nicht verschwindenden counter auch. zusätzlich erscheinen bei mir neuerdings manche posts doppelt und uralte beiträge werden als aktuell wieder mit falschem datum angezeigt. allerdings 4.2.1! neu installieren/starten etc hat auch nichts geholfen... ich benutz FB derzeit im browser, auf den chat etc kann ich verzichten!

greetz
    weesel

• Danke für die Antworten!

Okay dann werde ich auch mal schauen wie sich FB im Browser verhält.

Chat decke ich mit Meebo ab.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Moin,
    das Problem habe ich auch, besonders in den Abendstunden an manchen Tagen. Das ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so, sondern schon eine längere Zeit. Liegt definitiv an den Servern von FB, die überlastet sind.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Moin,
    das Problem habe ich auch, besonders in den Abendstunden an manchen Tagen. Das ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so, sondern schon eine längere Zeit. Liegt definitiv an den Servern von FB, die überlastet sind.

Jepp so ist es, das ist völlig unabhängig von der installierten FW!

Dieses Problem kommt und geht, und vorallem (bei mir) sehr oft, wenn ich Fotos hochladen möchte ...

Davon abgesehen, könnte Facebook die App eh mal überarbeiten und einige Fehler aus dem Weg räumen ...

Liebe Grüße Andreas

• Gerade in meiner Timeline gelesen:

Zitat

Facebook für iPhone:
    Version 3.4 is now available in the App Store. We've fixed a ton of bugs and added new features like map view for Places, the ability to check in to Events and an improved News Feed. Get it here: http://bit.ly/erlfVl

Vielleicht wirds ja dadurch besser. Aber da ich die Probleme auch ab und an aufm Desktp habe und es definitiv nicht an meiner Highspeed-Leitung liegen kann, wirds wohl an deren Servern liegen...

• doch ist drin - ich habs grad geladen...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Hab es auch geladen, und endlich kann man auch seine Freunde direkt aus der App löschen!!! :D :top:

Ansonsten habe ich mit dem Update keine Probleme (bisher)! :)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!