Aspire One Netbook mit 4GB , 1.8 GHZ NEO, Radeon HD Grafik

• Biete ein erst vor 2 Wochen gekauftes Top - Netbook !

Acer Aspire ONE 721 - Athlon II Neo K145 / 1.8 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 320 GB - Mobility Radeon HD 4225 - WLAN : 802.11b/g/n (draft) - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 29.5 cm ( 11.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung CineCrystal TFT

Auf dem Gerät startet Ubuntu und ein lizensiertes Windows 7 in Virtualbox, ich kann aber den Auslieferungszustand wiederherstellen (Nur Windows 7/64 Bit)

Manufacture Datum des Gerätes ist 11.12.2010
    Der billigste Preis in der Ausstattung liegt aktuell bei 439 Euro + Versand !!!

hier z.b. "nur" die Version mit 2 GB und 250er Platte
    klick

Oben drauf gibts noch einen 16 GB USB Stick von maxell und eine Netbookmaus, alles neu !

439 Netbook
    + 22 USB Stick
    + 10 Maus

-------------------
    461 Euro

Mein Preis = 330 Euro bei Selbstabholung plz 33659 oder Plus 7 Euro Versand / kein Verhandlungsspielraum

Nachteilig ist das ich keine Rechnungen besitze, ich kann aber zumindestens eine Kaufquittung ausweisen

Verpackung und Beschreibungen alle Vorhanden, keine Gebrauchsspuren !

• * push *

wer das Gerät in den nächsten 3 Tagen hier abholt bekommt einen externen Slimline DVD Brenner ( Samsung SE S084) gratis dazu !

Der Preis von 330€ bleibt allerdings ein Festpreis und ich möchte auch gegen nichts tauschen !

• * Push * letzter versuch, das ganze Paket für 330 ! Sonst setz ich es für 360 Sofortkauf in die Bucht *droh* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!