iPad iOS 4.3.1 und Vodafone UltraCard Problem

  • Hallo,
    Wer von Euch hat noch das Problem, dass zur Zeit bei Vodafone nur ein Surfen im 3G Netz möglich ist. Bei Edge und GPRS hängt sich die Datenleitung auf. Das Problem scheint wohl seit iOS 4.3.1 aufzutauchen und nur beim iPad 1 und 2. Seitens Apple und Vodafone kommt keine Antwort. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige in Deutschland mit diesem Problem bin...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    iPhone, iPad + vodafone -> sehr viele Probleme!!!


    Die da wären?

  • Ich nutze im Iphone eine Vodafone Ultracard neben anderen Handys und hatte ganz am Anfang Probleme mit der Ultracard generell, das wurde dann zusammen mit Vodafone gelöst durc manuelles Registrieren der Seiten. Seitdem keine Probleme auch nicht bei 4.3.1
    Am Ipad habe ich eine Vodafone Duocard, also eine im Laptop und eine im Ipad, die ich dann nur nicht gleichzeitig nutzen kann.
    Also kein generelles Problem mit Vodafone und diesen Apple Geräten.
    Bezgl. Ipad und der Ultracard würde ich weiter versuchen, das mit der Hotline zu lösen, eie stellen auch zur Technik durch. Bei mir waren sie sehr bemüht.

  • Superflat Internet Allnet mit 3 Ultracards im iPhone4, iPad2 und Autotelefon. Bisher keinerlei 3G Probleme aufgetreten. Zum GPRS Empfang kann ich mangels schlechtem Empfang keine Aussage treffen.

  • Wie gesagt, kein 3G Problem, sondern ein Edge und GPRS Problem. Und ausschließlich am iPad 1+2 mit iOS 4.3.1 und einer VF. ultraCard...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!