Nabend,
Ich hab da mal ne Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus: Wie mach ich das bei meinem Nokia E71 mit den Facebook Orte??
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
Ich hab da mal ne Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus: Wie mach ich das bei meinem Nokia E71 mit den Facebook Orte??
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Du kannst die Funktion sehr bequem über den Opera Mobil Browser (nicht Mini) nutzen.
Ovi-Maps bietet auch die Möglichkeit, seinen Standort auf Facebook zu posten, jedoch finde ich, dass es mit Opera besser klappt.
Gruß
Via Ovi Maps.
Wie mach ich das über die maps??
Du kannst die Funktion sehr bequem über den Opera Mobil Browser (nicht Mini) nutzen.
Das hab ich grad ausprobiert das geht nicht. Oder ich mach irgendwas verkehrt.
Er zeigt mir die Seiteorte an da steht dann drunter: Teile deinen Freunden mit,wo du dich aufhältst.
Da kann ich aber leider nichts anklicken.
Muss ich bei meinem Handy vielleicht noch was einstellen??
Nimm den Editbutton. Unter Ovi Maps heißt es "Check in" direkt im Menü.
Ich habe im Hauptmenü den Ordner GPS darin ist das Programm OVI-Karten.
So sieht das dann bei mir aus:http://img710.imageshack.us/i/dscn2889m.jpg/
oder brauch ich irgend ein anderes Prog.??
ZitatOriginal geschrieben von michiweck oder brauch ich irgend ein anderes Prog.??
Nein, das geht nur via Ovi Maps. Die Check in Funktionier ist mit der Version 3.06 gekommen. Hast Du diese installiert?
Ich glaube nicht wie kann ich das was ich habe Updaten??
Laut der OVI-Seite ist es wohl für meins noch nicht verfügbar. Kann ich das mit den Facebook Orten auch anders machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!