Base, kann nicht angerufen werden

• Nur mal wild spekuliert, vielleicht meint mr2000 ja, wenns eine 01578er ist, dass da das Routing aus anderen Netzen evtl. Probleme macht, keine Ahnung wie neu der Nummernblock ist.

Angeblich sind oder waren ja lt. Prepaidwiki SMS ins Vistream-Netz z.B. von Mobilcom aus nicht möglich.

Wie gesagt nur sehr wild spekuliert.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• wie oben beschrieben die Rufnummer checken und schauen ob alle Umleitungen rausgenommen worden sind. Bezüglich der Rufnummernvorwahl ist mir zur Zeit nichts bekannt, kann aber durchaus sein das gewisse Rufnummernblöcke zur Zeit gestört sind.... Ist auch schon mal vorgekommen......

• Aktuell hat Base/E-Plus Pobleme bei Neuaktivierungen mit 01577/01578 Nummern. Diese Nummern können raustelefonieren sind aber nicht erreichbar.
    Die Techniker arbeiten daran es ist aber kein Zeitfenster bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von fantyp
    Aktuell hat Base/E-Plus Pobleme bei Neuaktivierungen mit 01577/01578 Nummern. Diese Nummern können raustelefonieren sind aber nicht erreichbar.
    Die Techniker arbeiten daran es ist aber kein Zeitfenster bekannt.

Sorry

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

Lassen wir das, Schlaubi´s.

Solche Sprüche sind ziemlich unangebracht. Besonders dann, wenn man sich selbst nur in nebulösen Andeutungen ergeht, wo das Problem liegen könnte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Solche Sprüche sind ziemlich unangebracht. Besonders dann, wenn man sich selbst nur in nebulösen Andeutungen ergeht, wo das Problem liegen könnte.

Alles klar, ich bin raus aus dem Thema.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

Alles klar, ich bin raus aus dem Thema.

Help yourself oder so .

mr

Wenn Du denkst, dass ein beleidigter Rückzug inklusive editierter Postings das Mittel der Wahl ist, tu Dir keinen Zwang an. Ich finde ein solches Verhalten zwar eher peinlich, aber das liegt vermutlich im Auge des Betrachters. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vielen Dank an für die Aufklärung wieso eine solche Nummer nicht erreichbar sein kann.
    Wusste ich bisher nicht :)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wäre schön, wenn sgehdn sich mal wieder melden würde. Geht es hier um eine der genannten Vorwahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!