Muß man sich bei TPP zu GPRS anmelden?

• Ich habe eben meine TPP T-D1 Karte ausgebuddelt und hab mir die MMS-Daten schicken lassen, um das T68i mal auszureizen.

Jetzt bucht sich das T68i aber nicht beim GPRS ein. Muß ich mich da noch irgendwo anmelden?

Kann man mit der TPP T-D1 Karte überhaupt MMS Nachrichten verschicken, oder ist das den T-Mobile Kunden vorbehalten?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• moin,

GPRS muss man bei TPP auf jeden Fall freischalten, ob MMS gehen, kann ich dir nicht sagen, möglich wäre es ja, ich werd das auch mal testen, hab hier auch ne TPP Karte rumliegen. :)

Zum freischalten von GPRS musste einfach die Hotline anrufen, die schalten dich dann recht flott frei :)

Zu MMS werden dir die Jungs aber sicher noch nix sagen können, es würde mich nicht wundern, wenn sie noch gar nicht wissen, daß MMS im D1 Netz gehen :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Zu MMS werden dir die Jungs aber sicher noch nix sagen können, es würde mich nicht wundern, wenn sie noch gar nicht wissen, daß MMS im D1 Netz gehen :rolleyes:
    cu,
    Mickey09

Danke!
    Die Dame am Telefon wußte, wovon ich rede, und meinte es ginge noch nicht. Die Kunden würden informiert, wenn es soweit ist.

• GPRS ist jetzt frei und siehe da:
    MMS klappt auf Anhieb sowohl zu meiner Email als auch zu Vodafone
    Das hat mich doch etwas überrascht.
    Zumal die Dame ja meinte es würde nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!