Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    *hüstel*prust* :D

und das sagt jemand der in einer Zeit lebt in der das T68i zum fast selben Preis verramscht wird ;)

:p

ich wollte ja eigendlich NoKiA4LiFe als Nicknamen haben aber da is mir ja wohl einer zuvor gekommen!:rolleyes:

Ich werde mal in meine Signatur schreiben:
    "Only Nokia-mobilphones!"

Das 68i hat mich wegen seiner 256Farben gestört!

• Highlights gibt es für mich viele!

Am Besten hätte ich die drei Geräte:

Samsung V200
    Sony Ericsson P800
    und ein Nokia 7250

ansonsten: tcc q285 (danke tweet)
    alcatel 312 in schwarz
    und Nokia 6610

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hatte auch mal eins vor 3 Jahren und damals wurde es bestimmt gerne geklaut (auch wenn es Leute, die erst seit 6 Monaten im Handy-Alter sind nicht glauben wollen:D )

Glaub mir ich hatte schon ein Handy da wusstest du noch nicht wie man HANDY ausspricht :D

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Glaub mir ich hatte schon ein Handy da wusstest du noch nicht wie man HANDY ausspricht :D

Also bei mir ging das ab 12Jahren Los!
    Alle viele hatten ein Handy aus meiner Klasse und da brauchte ch nur eins zum SMS schreien!:p

• 1/2 Jahr später: brauchte ich eins zum SMS schreiben und was möglichst klein is! Motorloa T2288
    • 1 Jahr später: Motorloa T191 -> ich brauchte ein kleineres!

• 1 1/2Jahre später: Endlich! Ein Nokia 3210

• 1/2 Später: Mein jeziges Nokia 3510i

• Zukunft:
      Nokia 5100 oder 7650 oder 7250! Oder doch ein anderes? :D
  • Zitat

Nanana kleiner Mann.....*mitdemZeigefingerdroh* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• LOL!
    meine oma hat eín alcatel one touch easy db
    un meine andere ein siemans A50
    meine cousine ein 3330
    un meine andere ein nokia 5110, früher hatte sie ein 3310, davor ein sagem un davor ein alcatel (weiss net was für eins, jeden fall fett):p

• Zitat

Dafür hatten andere schon Schamhaare, da warst Du noch nichtmal eine Zygote... :D

EDIT: BTT Ich habe im Moment ein S45i, und habe bisher noch kein Siemens gefunden, das mich zum Wechseln bewegt hätte. Möchte meine FSE behalten, daher schaue ich hauptsächlich auf Siemens. Ach ja, zum Thema Auto: ich bin schon Auto gefahren, da wußten manche noch nichtmal... egal! :D

Außerdem lümmeln hier ein Moti v.3690 herum, das mich vom Klang her begeistert, und ein Nokia 5110.

• Für mich geht einfach nichts über ein SL45i, ein !6110!, das 6310(i) und natürlich meinem neuen 6610 :)

Das absolute Highlight war für mich damals aber das SL45 (ohne "i")... "Soviel Technik auf so kleinem Raum atemberaubend verpackt"

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!