Du spielst doch nicht etwa auf dieses Bild an, oder?:D
Okay ich gebe zu, es haben sich halt in den 3 Wochen, in denen ich das Handy hatte vereinzelt ein paar Staubkörnchen im Display angeheftet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du spielst doch nicht etwa auf dieses Bild an, oder?:D
Okay ich gebe zu, es haben sich halt in den 3 Wochen, in denen ich das Handy hatte vereinzelt ein paar Staubkörnchen im Display angeheftet...
Also bei mir hat 1995 alles mit nem PR 747 von Phillips angefangen. Hat mich damals noch 976 DM mit D1 Vertrag gekostest. Seitdem habe ich ständig meine Geräte gewechselt aber das 7110 habe ich mir sogar schon zum zweiten Mal gekauft und greife auch immer wieder auf dieses Gerät zurück!
Bei mir fing alles mit nem Moti an..Aber fragt mich nicht was für eins es war..Nur soviel: Sau gross und gab es damals als E Plus Prepaid. Dann ging es weiter auf ein Siemens S35i , Nokia 6210 (wurde mir leider geklaut) Und jetzt bin ich beim 6310i angekommen mit dem ich auch ganz zufrieden bin
Gruss
Jan
Also nun habe ich hier im Thread nochmals ein wenig gelesen und kann noch ein "Empfangs- und Ausdauerhighligt" für mich finden.
Mein 6310i. Viel dazu sagen muss man ja nicht. Aber die Ausdauer ist spitze und der Emfang ebenfalls.
Und nachdem ich eine neue Schale drauf habe, habe ich auch kein Staubproblem mehr.
Mein Highlight war zweifellos mein erstes Vertragshandy:
Ein Siemens S4.
Damals hatte ich noch einen MTB-Laden und war auf dem Kultteile- und Titantrip:
also habe ich nach wenigen Monaten zum Graveur gegriffen und in mühseliger Feinarbeit Tribals in den Akku ziseliert. Und vorne, links und rechts vom Mikro zwei winzige Totenköpfe, die als Dekor für Bremszüge gedacht waren, versenkt eingesetzt.
Die Gravur an der Rückseite habe ich minutiös in Türkis ausgefüllt mit hartem Modellbaulack.
Das Handy habe ich immer noch.:cool:
Der Norbert
Mein erstes Handy, ein C10D ist für mich Kult.
Geiles Gerät und unzerstörbar
Mein jetztiges Highlight ist mein getunedtes SL45.
CU
Pumi
Kult ? Na eher das P4 von Siemens. Nostalgisch, da es das 1. Mobiltelefon war, ist für mich mein PT11 in mint !
Highlight ist z.Zt. das 7650, das zur Zeit genutzte!
Meine persönlichen Highlights sind:
Motorola 3200 "Knochen" (habe einen nagelneuen )
Ericsson R520m
Ericsson R310s "HAI"
Ericsson R250s PRO
Siemens SL10
Ciao,
Alex.
Hab seit Samstag ein T68m, seit Montag mit i-Update.
Aber ein Freund von mir ist total scharf auf das Teil und will´s mir unbedingt abkaufen.
Ausserdem hab ich seit gestern wieder einen Job und kann mir dann ein echtes T68i (mit besserer Verarbeitung) kaufen
Sonst liegt noch ein ME45 bei mir rum...
tja, hab nur eins un das is auch mein erstes :cool:
das nokia 3510, mir gefällts, meine mom hat ein
siemens c25 <---scheisse
un mein bruda ein 3310<----ganz gut
un mein dad hat ein 6210<----noja au gut
ok bye BoByBaD:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!