mich intersessiert Auszahlung und Htc Desire S
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich intersessiert Auszahlung und Htc Desire S
vielen dank
VVL mit Auszahlung oder iphone 4 32gb black PN PLS
Hallo
Bitte um Angebot für O2 Blue 100 + Samsung Galaxy S2 9100 mit Neuvertrag (Rufnummernmitnahme von ePlus) per PN
Danke
Folgende Geräte zugefügt:
Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul
Apple iPad - Wi-Fi 16 GB deutsche Ware
HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
Samsung Galaxy Ace S5830 onyx black
Blackberry 9780 Bold Freie Ware in schwarz
Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Nicht möglich: Wildfire S und Galaxy S2 da Liefertermine zu weit im Voraus.
Auszahlungsangebot per PN
danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
Bezgl. Alternativen verweise ich auf den Startpost und zitiere mich selber:
ZitatAlternativen bitte per PN erfragen!
Da Sie im Forum so aktiv sind und meine beiden Mails noch nicht beantwortet wurden, hier mein Versuch:
Wieso wurde mein bestelltes Apple iPhone 4 32GB (EU-Ware, Auftragsnummer: 294414, 29.01.2011) immer noch nicht ausgeliefert, obwohl das Handy seit zwei Wochen im Status "sofort lieferbar" im Shop befindet?
@ TelefonFOREN2011: Was hat das mit o2 blue zu tun? Nichts. Wieso wird es in mehren Foren gepostet bevor eine PN geschrieben wurde? Ich habe keine Mail offen an auktion @ 24mobile.de bezgl. dieses Themas.
Hallo
Bitte um Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 (Rufnummernmitnahme von ePlus) per PN
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!