ARALtalk

• So, vielen Dank an rmol. Er wurde von mir aufgefordert den Aprilscherz hier einzustellen und hat dies netterweise getan.

Er ist also nicht auf den Aprilscherz reingefallen.

Weiterhin werde ich noch ein paar Worte zum Aprilscherz später verlieren.

Beste Grüße und Danke, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So, nun noch ein paar Worte zum Aprilscherz.

Es braucht schon etwas Zeit und Energie sich einen Aprilscherz auszudenken, diesen vorzubereiten und zu schreiben. Daher ist es immer eine Entlohnung, wenn Leute diesen gut finden oder reinfallen.

Daher ist auch sinnhaft, dass so viele wie möglich diesen Aprilscherz lesen ohne vorher zu wissen, dass es ein Aprilscherz ist. Und deswegen ist es unfair oder unschön, wenn Leute hier unbeding schon am 1. April posten müssen, dass Sie doch so cool sind und diesen als Aprilscherz enttarnt haben.

Einfach in sich hinein schmunzeln und es lustig finden, wenn andere Ihn auch lustig finden oder darauf reinfallen wäre da gerechter.

Also denk das nächste Mal an diesen Post, bevor Ihr hier postet: Ganz klarer Aprilscherz oder "Und ich bin Schneewittchen ..."

Und @ Goody: Das man seinen Unmut über E10 kundtut kann ich gut verstehen und ich würde es auch nicht tanken, aber deswegen muss man nicht gleich den Aprilscherz als ähnlich empfinden oder ihn "enttarnen".

Vielen Dank also an alle, denen der Scherz gefallen hat und die sich geschickt ausdrücken konnten um anderen die Möglichkeit zu geben den Beitrag zu lesen, ohne vorher zu wissen, dass es ein Aprilscherz ist.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Nokiahandyfan: Ich fand den Aprilgag auch richtig gut ;) Schade finde ich - wie Du es schon sagst, dass es Spielverderber gibt. Danke an die Spielverderber!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Muss gestehen das ich beim überfliegen des namens nix gedacht habe.

In Zeiten von AldiTalk & Co ist doch alles möglich :D

OT On:
    Weiß garnicht was ihr gegen E10 habt, mein Auto steht seit Freitag nach betankung mit E10 in der Werkstatt (Einspritzdüsen zugesetzt sagt das autohaus)

Das Kurbelt doch die Wirtschaft an ;-)

OT Off.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      Nokiahandyfan: Ich fand den Aprilgag auch richtig gut ;) Schade finde ich - wie Du es schon sagst, dass es Spielverderber gibt. Danke an die Spielverderber!

Danke.

Übrigens könnt Ihr den Burger King Aprilscherz hier im Forum nachlesen:

und den Aprilscherz von Mike zu DBmobile hier

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!