Apple Produkte aus Japan

• das stimmt aber im Kopf ist es so verankert bei den meisten Leuten, ein Auto aus einer Fabrik in der näühe von Tokyo steht halt auch lange draußen auf Parkplätzen bevor es zum Schiff gebracht wird, so ein kleines Teilchen ist vielleicht doch mehr "innen" in einer Fabrik und wird auch geschützt transportiert. Natürlich können solche Teile aber auch strahlen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja, und du merkst es ja nicht einmal woher es kommt, wenn du krank wirst.

Also wie soll dein Hausarzt drauf kommen, dass deine Beschwerden von einem SMD-Widerstand aus dem Motorsteuergerät, oder den Abdeckungen der Lautsprecher im Kofferraum kommen.

edit: Das war ironisch gemeint!!! Aber Leute, die sich von den Medien der Gehirnwäsche unterziehen lassen, da gegen ist man wohl machtlos.

Noch während der Döner von neben an verdaut wird, bei denen vielleicht die Küche einer Lebensmittelkontrolle nicht Stand halten würde, macht man sich Gedanken über seine Gesundheit durch verstrahlte iPads.

Muss ich glaub nicht verstehen sowas.

• Interessant zu sehen das ihr keine anderen sorgen habt als das IHR verstrahlte Produkte kriegen könntet. Das die Menschen da unten zwingend verstrahlt werden scheint wohl vielen egal zu sein (und nein ich bin keine Moralapostel). Toyota produziert die Autos für den europäischen Markt übrigens nicht in Japan!

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Interessant zu sehen das ihr keine anderen sorgen habt als das IHR verstrahlte Produkte kriegen könntet. Das die Menschen da unten zwingend verstrahlt werden scheint wohl vielen egal zu sein (und nein ich bin keine Moralapostel). Toyota produziert die Autos für den europäischen Markt übrigens nicht in Japan!

Also, dass es hier "NUR" um uns geht, ist doch wohl völliger Quatsch ... aber dann hätte der Thread nicht "Apple Produkte aus Japan" geheissen. - Bei diesem Thread geht es letztendlich auch um uns und alle andere Menschen dieser Welt! - die ALLE davon betroffen sind, auch wenn Sie nicht Vorort sind!

Oder sind die Menschen, die 20-40-500 km entfernt sind, auch nicht davon betroffen? Das ist der Radius den die Experten mal so angeben. Tatsächlich wird sich das ganze doch auf 1000sende Kilometer ausweiten - abgesehen von den verseuchten/ verstrahlten Meeren.

Ich will das Thema jetzt auch nicht noch weiter ausdehnen ... Die Tschernobyl Katastrophe hat sich bis in den bayrischen Wald ausgeweitet. Also soviel nochmal zum Thema Betroffen.

Aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken darüber, was man zukünftig noch an elektro Sachen kaufen kann/ soll ... und das sollte man auch tun!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223 Aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken darüber, was man zukünftig noch an elektro Sachen kaufen kann/ soll ... und das sollte man auch tun!

Dann darfst du dein Haus ab heute nicht mehr verlassen.

In der Fußgängerzone könntest du neben jemanden gehen, der sich nicht an die Enthaltsamkeit, so wie du, gehalten hat, und sich doch ein iPhone gekauft hat.

Im Media Markt wirst du auch mit Elektronik konfrontiert.

Nimm dein ganzes erspartes, baue dir einen Luftschutzbunker, dann bist du sicher, und musst keine Angst mehr haben.

• Zitat

Interessant zu sehen das ihr keine anderen sorgen habt als das IHR verstrahlte Produkte kriegen könntet. Das die Menschen da unten zwingend verstrahlt werden scheint wohl vielen egal zu sein (und nein ich bin keine Moralapostel). Toyota produziert die Autos für den europäischen Markt übrigens nicht in Japan! Grüsse

Das ist natürlich Blödsinn, ich denke die meisten Menschen in Europa denken an die Menschen dort und genauso denkt jeder Mensch in Europa oder auf der Welt ob es ihn auch betrifft, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Hier wurde ja geschrieben dass es einem "mulmig" ist und das geht wohl jedem so

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nun, dann bin ich aber froh, dass gestern um 23:59:59 alle Casium-Ionen des iPhone-Reaktors durch ein Plarodinium-Sieb ausgefiltert worden sind und nun erst wieder am 11.11.11 um 11:11 ihre unsinnige Wirkung entfalten können :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ab welchem Alter ist eigentlich dieses Forum? Sorry, aber bei manchen Kommentaren.

Ja ja, es ist ja weit genug weg - deshalb kann und wird es uns ja nicht betreffen ...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ein angenehmer Nebeneffekt ist natürlich, dass die aktuell produzierten Displays des Iphone auch ohne Hintergrundlicht leuchten ...

... und jetzt schnell wech hier ...

Frankie

• Zitat

Ok, dann hilft beim nächsten Autokauf nur der Kauf eines Geigerzählers, damit du beruhigt schlafen kannst.

Habe letzte Woche einen mit einem Geigerzähler im Supermarkt gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!