Hallo,
@ Robonator:
Nokia C7-00 (Farbe: Frosty/metal) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Robonator:
Nokia C7-00 (Farbe: Frosty/metal) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Kann ein bestehender o2 Blue 100 mit Studentenkonditionen (also ohne MVL) hier auch verlängert werden?
Und wie viel Zuzahlung würde das iPad 1 16GB 3G kosten?
Samsung I9003 Galaxy SL für 109€ als EU-Ware.
Das bedeutet genau für mich?
1Jahr statt zwei Jahren Garantie?
Abweichender Lieferumfang zu deutschem Modell?
Branding?
Sorry für die vielen Fragen.
Gruß und schönes Wochenende!
Ostsol
Hi,
wie sieht es mir dem HTC Desire Z aus?
Gruß,
ba_brain
Bitte ein Auszahlungsangebot bzw. mit HTC Desire
ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot! danke!
Hallo zusammen,
PN zum Thema Auszahlung wurden beantwortet.
@ gandalf_himself:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Apple iPad 16 GB 3G einmalig 329 € Zuzahlung
@ Ostsol:
Nein, Gewährleistung ganz normal - da gibts keine Abstriche! Gibt jedoch manchmal Probleme bei SW Updates - die dann nicht möglich sind!
@ ba_brain:
HTC Desire Z mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem HTC Desire Z einmalig 189 € Zuzahlung
@ schuhmi88:
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 149 € Zuzahlung
HTC Desire (frei) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!