V200 nicht vibrieren lassen wenn lautlos - aber wie ???

• Wie es der Titel schon sagt, wie zum Henker geht das? Der Vibra ist nämlich höllisch laut! Außerdem steh ich nicht drauf :D

Geht das überhaupt den bei Lautlos auszuschalten? Denn hin und wieder wenn ich das Handy Lautlos mache bleibt er aus :confused: warum auch immer...

• meinst du diesen vibra_klingeln, beim in den Mode schalten, oder das vibrieren im Lautlos Modus?

• Hallo

Habe das selbe Problem aber leider reagiert er darf nicht wenn ich nur Leuchtanzeige sage. Dat Misstding vibriet sich trotzdem einen ab! Oder Nightstalker hat es bei dir funktioniert?

MfG
    Daniel.Sun

• Zitat

Original geschrieben von Daniel.Sun
    Hallo

Habe das selbe Problem aber leider reagiert er darf nicht wenn ich nur Leuchtanzeige sage. Dat Misstding vibriet sich trotzdem einen ab! Oder Nightstalker hat es bei dir funktioniert?

MfG
    Daniel.Sun

Hmm, eigenartig.
    Wenn ich "nur Leuchtanzeige" aktiviere dann blinkt nur die Bereitschaftsanzeige in sehr kurzen Abständen in allen Farben.

Hast du vielleicht "nur Leuchtanzeige" beim SMS Ton eingestellt? (Was ich allerdings nicht glaube, nicht falsch verstehen aber ich frag halt mal;) )

• @ Nightstalker & Daniel.Sun

Schlagt mal in der Anleitung die Seite 85 auf und lest den Abschnit "Alarmtyp". Dort steht auch daß es bei "nur Leuchtanzeige" nicht klingelt und nicht vibriert.
    Wenn ihr aber mit der Rautetaste die Töne ausschaltet ist klar daß sich der Vibra mit einklinkt.
    Schaut mal ob oben in der Statusleiste ob dort dieses vibrierende Handy ist wie auf der Rautetaste...!?

• Ja aber genau das möchte ich ausstellen ich möchte wenn ich die Rautetaste drücke gar nichts mehr höre nur die Leuchtanzeige sonst nichts.

MfG
    Daniel.Sun

• Ja, aber ohne Vibra geht nunmal nur in den Toneinstellungen.
    Du gehst ins Menü und drückst die 5 die3 und die 1und schon ist nur die Leuchtanzeige eingestellt. Willst du dann wieder die Melodie haben drück einfach wieder im Menü 5, 3, 2.
    Is doch kein Akt.
    Die 3 Zahlen drück ich schneller als du deinen Vibra mit langem Tastendrück aktiviert hast! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!