Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.

  • wie ist das mit der überweisung bei dir? sendest du zu nem bestimmten zeitpunkt?
    oder sobald die rechung da ist?

  • Ist abhängig vom Angebot
    Bei DSL innerhalb von 6 Wochen nach Vorlage einer DSL-Rechnung.
    Bei Mobilfunk spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung.
    Details dazu in der jeweiligen Angebotsbeschreibung unter "weitere Infos".
    Viele hier werden Dir bestätigen können, daß die Überweisungen in der Regel deutlich schneller erfolgen, das sind eben die Maximalzeiten.

  • Neue Angebote online


    So, wie schon mehrfach angekündigt, sind jetzt die neuen Angebote online.


    -------------------------------------------------------------


    DSL:
    Die gute Nachricht: Es gibt wieder ein schlankeres DSL-Paket mit 5 EUR weniger Grundgebühr :)


    DSL Maxi Paket: Wie altes DSL Classic Paket, aber inkl. Komfortanschluss statt 60 Mobil-Minuten
    DSL Classic Paket neu: Wie altes DSL Classic Paket, aber 5 EUR weniger Grundgebühr, dafür DSL 6000 statt DSL 16000, ohne 60 Mobil-Minuten, ohne Sicherheitspaket, EasyBox jetzt 24,95 EUR statt 1 EUR
    DSL plus TV Paket neu: Wie altes DSL plus TV Paket, aber 5 EUR weniger Grundgebühr, dafür ohne 60 Mobil-Minuten, ohne Sicherheitspaket


    Preissenkung beim Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 von 29,95€ auf 24,95€
    Beim Surf Sofort Paket ohne Hardware gibts jetzt 10€ Zusatzauszahlung
    Ansonsten bleiben die Angebote unverändert


    -------------------------------------------------------------


    Surf Sofort Paket UMTS:
    Die gute Nachricht: Die Grundgebühr bleibt unverändert :)
    Die schlechte Nachricht: Die 60 Mobil-Minuten sind nicht mehr inklusive
    Ansonsten bleibt das Angebot unverändert


    -------------------------------------------------------------


    Alle neuen Angebote in der Übersicht + Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

  • Hallo Mober,


    zu deinem Angebot


    Surf Sofort Paket UMTS:
    Die gute Nachricht: Die Grundgebühr bleibt unverändert
    Die schlechte Nachricht: Die 60 Mobil-Minuten sind nicht mehr inklusive
    Ansonsten bleibt das Angebot unverändert


    Auf der Vodafone Seite sind die 60 Mobil-Minuten noch inkl.


    was stimmt den nun?


    Gruß

  • Re: Neue Angebote online


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    So, wie schon mehrfach angekündigt, sind jetzt die neuen Angebote online.


    Kannst Du die neuen Angebote nicht als unter "NEUE THEMA" anbieten.
    Sonnst weiß "KEINE", dass hier ein neues Angebot ist ;)


    Grüße

  • b.jacqueline: Auf der Vodafone Seite steht aber auch, daß das Angebot nur bis 14.4. gilt, und wir haben jetzt 14.4. Abends. Ab morgen wirst Du die 60 Mobil-Minuten auch auf der Vodafone Seite nicht mehr finden.


    blitzmerker: Im Eingangspost steht ja der Link zum neuen Angebot. Neuer Thread kommt bei uns immer zum Monatswechsel.

  • bin gerade beim Ausfüllen der Unterlagen für Festnetz-Alternative und habe eine Frage zur Portierung:


    derzeitiger Anschluss (deutsche Telekom) läuft auf meine Frau und der Neuvertrag bei Vodafone soll auf meinen Namen laufen (der Vertrag soll über mein Konto abgerechnet werden). Kann ich den Portierungsauftrag in meinem Namen ausfüllen und bei der Kündigung auf Seite 2 den Namen meiner Frau reinschreiben und sie unterschreiben lassen? Als Alternative könnte ich den Neuvertrag auf meine Frau laufen lassen und meine Bankverbindung dabei angeben mit beiden Kopien: EC Karte und Personalausweis. Was wäre besser? Danke!

  • mober


    frage:


    muss bis 17.04.11 meinen jetztigen Vetrag kündigen.


    Sollte ich das jetzt selbst machen oder reicht es die Unterlagen von euch am wochenende auszufüllen und zu versenden (email)?


    wie sollte es am besten laufen?

  • Da mußt Du selbst kündigen, da zu kurzfristig.
    Grundsätzlich ist es immer besser (da problemloser), wenn man nicht selbst kündigt, sondern dies Vodafone überläßt. Vodafone benötigt aber für die Kündigung leider ca. 2 Wochen.
    Aber auch wenn man selbst kündigt, klappt normalerweise die Rufnummernübernahme, es dauert nur meist länger und kann zu Nachfragen führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!