Der Wunschtermin kann max. 6 Monate in der Zukunft liegen.
Vodafone kümmert sich um den Wechsel.
3 Nummern können bei Bestellung eines Komfortanschlusses (4 EUR pro Monat) übernommen werden.
Angebot ist jederzeit unter http://www.obocom.de zu finden.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.
-
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort - dann werde ich noch etwas warten...
-
-
Prinzipiell erstmal ja. Vodafone hat zum 14.4. alle DSL Aktionen und die Surf Sofort Paket UMTS Aktion abgekündigt. Unterlagen müssen am 12.4. bei uns sein, damit eine rechtzeitige Übermittlung sichergestellt ist.
Ab 15.4. wird es dann neue Angebote geben. Ich vermute mal, daß beim Surf Sofort Paket UMTS die Grundgebühr steigen wird und/oder die 60 Inklusivminuten wegfallen werden und es bei DSL neue, ähnlich attraktive Angebote mit ähnlichen Preisen, aber z.B. mit weniger/anderen Inklusivleistungen geben wird.
Ich aber alles nur reine Spekulation.
Ich würde jedem, der gerade überlegt, empfehlen, jetzt zu bestellen, denn daß die Angebote besser werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. -
Vielen Dank für die Information!
:top: -
Allerletzte Chance!
Letzter Hinweis:
Wer das Angebot noch will, kann nur noch heute und morgen zuschlagen!
Dann ist Ende.
Die neuen Angebote folgen dann am 15.4. -
Wie verhält es sich wenn man den Anschluss in einem Neubau benötigt? Kümmert sich Vodafone um alles?
-
ja
-
Kann man eigentlich eine andere Rechnungsadresse angeben als die Adresse an dem der Anschluss geschaltet wird?
-
ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!