Die Homezone ist ganz unterschiedlich groß. Ich kenne Leute mit 2 km und andere mit 10 km.
Sofortpaket: Ja, ist immer noch so.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.
-
-
-
Danke. Aber 2 km sind es wohl mindestens?
-
ja
-
Die 10 GB voll Speed gibt es aber nur bei Paket 1?
-
Nein, auch beim Surf Sofort Paket DSL
-
Guten Morgen! Kann man sich das Konto für die Auszahlung aussuchen? Würde das gerne für jemanden abschließen und ich soll die Auszahlung bekommen. Ist das möglich?
Gruß
-
Ja. Das Auszahlungskonto kann im Bestellprozeß frei angegeben werden.
-
Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mal bestellen!
Gruß
-
Endspurt
Letzte Chance!
Das Angebot ist nur noch bis 12.4. gültig. -
Guten Morgen,
ich interessiere mich für das DSL Classic Paket - Angebot, bin allerdings noch bis Anfang Januar nächsten Jahres vertraglich bei Versatel gebunden.
Gibt es einen Wechslerservice und ist es möglich schon so lange vor Vertragsende einen Wechsel in Auftrag zu geben, der dann am Datum des Vertragsendes bei V. umgesetzt wird?Des weiteren bin ich auf meine jetzigen 3 ISDN-Nummern angewiesen und würde Sie auch gerne behalten (zumindest eine der drei ist aus beruflichen Gründen Pflicht!!). Gibt es dafür auch eine Portierungsmöglichkeit (im Wechslerservice enthalten)?
Sollten obige Fragen mit "ja" beantwortet werden können, so erbitte ich ein Angebot cia PN.
Vielen Dank vorab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!