Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.

• Mein Vodafone DSL läuft noch bis 14.07.2011.

Wenn ich kündige, ab wann zähle ich wieder als Neukunde?

Gibt es bei Vodafone DSL die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit Bonus ( Auszahlung bzw. bessere Konditionen ) ? Ich habe das Classic Paket, jedoch ohne Inklusivminuten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen..

• delli1 & Sliders: Ich kann Eure Meinung nachvollziehen und werde deshalb die Prepaidkarten im nächsten Monat aus der Überschrift rauslassen und in der Angebotsbeschreibung nur noch als Optionen aufführen. Im aktuellen Monat kann ich Überschrift und Eingangspost leider nicht mehr ändern.
    Tatsache ist aber auch, daß mehr als 50% der Kunden 2 oder 4 Prepaidkarten mitbestellen, also diese sehr beliebt sind. Wenn man überlegt, daß man die Karten effektiv kostenlos und dazu noch eine zusätzliche Auszahlung bekommt, ist das ja auch wirklich kein schlechtes Angebot. Die Karten werden, soviel ich weiß, nicht in der Schufa eingetragen, schaden also auch niemandem. Und Startguthaben bekommt man auch noch. Man kann die auch ganz gut verwenden aufgrund der günstigen Preise (z.B. 3 ct/min ins Festnetz) oder z.B. das Startguthaben abtelefonieren, SMSen, versurfen oder für andere Zwecke nutzen (Tip: Für das Startguthaben einer wir mobil Prepaidkarte kann man z.B. "Briefmarken" für 9 Standardbriefe bekommen, siehe http://www.handyporto.de).
    Ich will die aber natürlich keinem aufzwängen, deshalb gibts ja auch die Wahlmöglichkeit, ob man die möchte oder nicht.

TTFan:
    Ab 14.10.2011
    Keine Vertragsverlängerungsangebote

• Hallo,

ist es möglich die Komfort-Anschluss Plus Option bei der Bestellung des DSL Classic Pakets mit zu buchen?

Also mehrere Telefonnummern und Komfort Merkmale.

Grüße!

• Sagt mal, bietet ihr auch VVL an? Habe bei VF DSL 6000 und Telefonflat. Mehr brauche ich auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei DSL bieten wir leider keine VVL an.

Folgende Möglichkeiten sind hier denkbar:

1. Wenn man auf die Rufnummer nicht angewiesen ist, Vertrag kündigen. Ein Familienmitglied/Mitbewohner kann dann einen neuen Vertrag zu Neuvertragskonditionen abschließen.
    2. Erstmal zu einem anderen DSL-Anbieter ohne oder mit kurzer Mindestvertragslaufzeit wechseln (z.B. Alice oder Kabel Deutschland, Angebote in unserem Onlineshop). Frühestens nach 3 Monaten kann man dann Vodafone DSL wieder als Neukunde zu Neukunden-Konditionen bestellen.
    3. Wenn man auf die Rufnummer angewiesen ist und nicht zu einem anderen Anbieter wechseln will, die Rufnummer zu Sipgate portieren. Ein Familienmitglied/Mitbewohner kann dann einen neuen Vodafone DSL Vertrag zu Neuvertragskonditionen abschließen. Die alte Rufnummer kann man dann per VOIP (Komfortanschluss) oder Rufweiterleitung nutzen. Details hierzu gerne per Mail.

• Hallo,

ist eine Rufnummernmitnahme von Kabel Deutschland möglich. Ich würde diesen Vertrag wählen:

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)

Ist dies möglich

Danke

• Wie groß ist denn aktuell im Schnitt die Homezone?

Und ist es immer noch so, dass das Sofortpaket zum DSL, 24 Monate kostenfrei (Netz und Telefon) in der Homezone funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!