Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.

• Zuhause Bereich...

noch eine Frage vor Vertragsabschluss...

1. Kann ich die Adresse für den Zuhause-Bereich (z.B. meine Arbeit) frei festlegen, oder geht das nur an meine Meldeadresse?

2. Was kostet der Wechsel des Zuhause-Bereichs bei Umzug bzw. Arbeitswechsel?

Herzlichen Dank!

• Beim Surf Sofort UMTS - Tarif kann ich den UMTS-Stick überall benutzen und nicht nur zuhause - oder?

• Würde echt gerne bestellen, aber für Vodafone TV gibt es so wenig Erfahrungsberichte. Hat das jemand und kann berichten, wie sich der HD-Empfang auf die Bandbreite auswirkt? Kann man da nebenher noch surfen?

Außerdem habe ich folgenden Satz in den Fußnoten auf Vodafone TV Homepage entdeckt: "Für den Empfang von TV Sendern ist ein analoger Kabelanschluss oder eine digitale SAT-Anlage notwendig.". Das versteh ich nicht ganz?! Kann mir das jemand erklären?

• Du empfängst Live-Fernsehen ganz normal weiterhin über Kabel oder Satellit, wirkt sich somit also nicht auf Deine Bandbreite aus.
    Über DSL empfängst Du nur Sendungen aus der Mediathek etc.

• mober,

es ist nicht schön, wenn dieses "wilde" Prepaid-Karten Gebilde da mit in die Überschrift einfließt, es sind 11,40 €, oder wenn es sein muss eben ab 9,40 €.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      mober,

es ist nicht schön, wenn dieses "wilde" Prepaid-Karten Gebilde da mit in die Überschrift einfließt, es sind 11,40 €, oder wenn es sein muss eben ab 9,40 €.

Ich muss da wirklich zugeben. Auch wenn ich mober´s Angebot wahrnehmen würde, würde ich nie und nimmer 4 Prepaidkarten registrieren lassen...schade, ich find´s man sollte die Prepaidgeschichte ganz rauslassen udn das Ergebnis nicht so "verfälschen".

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!