Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/11, z.B. Surf Sofort Paket UMTS 9,40 EUR mtl.

  • Osteraktion: 10 EUR geschenkt!


    Unser Ostergeschenk:
    Ab morgen (Karsamstag) erhält jeder DSL, Surf Sofort Paket UMTS oder SuperFlat Besteller, der "Ostergeschenk" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkt, 10 EUR zusätzliche Auszahlung geschenkt :)
    Aktion gilt nur für Neubestellungen ab 23.4.2011 und bis auf Widerruf.

  • Hallo mober,


    ich interessiere mich für das "DSL plus TV Paket neu"-Angebot....Ich möchte gerne meinen Kabelanschluss komplett kündigen...das macht aber natürlich nur Sinn, wenn LIVE-TV auch wirklich nachher über Vodafone funktioniert....Kann man dafür vorher eine Garantie bekommen bzw. wenn es nicht funktioniert wieder komplett kündigen?

  • Osteraktion beendet


    So, die Osterfeiertage sind vorbei, und damit endet auch die Osteraktion.
    Ab sofort gibt es also keine 10 EUR zusätzliche Auszahlung mehr.


    Dante75: Du solltest Dich direkt bei Vodafone informieren, inwieweit Vodafone TV bei Dir funktioniert und welche Kündigungsmöglichkeiten Du ggf. hast. Da das Produkt noch sehr neu ist und auch noch keine unserer Kunden für Vodafone TV freigeschaltet sind bzw. wir hierzu noch keinerlei Kundenfeedback haben, haben wir hierzu bislang keinerlei Erfahrungswerte.
    Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage, warum Live-TV nicht funktionieren sollte. Da dies ja über Kabel oder SAT realisiert wird, kann ich mir hier keinen Grund für ein Nichtfunktionieren vorstellen.

  • Hallo,


    meine Großeltern haben jetzt seit einer Woche VF ZuhauseFlat(Festnetzalternative) . Die ersten zweit Tage funktionierte Voicebox Sagem RL500 einigermaßen (ab und zu kammen die Anrufe nicht durch und man musste ein zweites Mal wählen). Seit drei Tagen funktioniert die aber überhaupt nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert: aus- und einschalten, Reset, die Karte rausgenommen und wieder die PIN eingegeben. Die beiden Anzeigen leuchten, wie in Bedienunganleitung drin steht, trotzdem funktioniert weder die portierte Festnetznummer, noch die 017XXXX-Nummer über die Box. Hat schon jemand Erfahrung damit? Ist es jetzt ein generelles Problem mit dieser Box, oder kann man das beheben? Wenn ja, dann wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!