April, April - verdächtige urls...

• Hi!

Naja ich hab den hier gefunden ist aber nicht wirklich gut...

Wie sieht es denn im real life aus ? Hab heute 3 Leute in den April geschickt:

-"Du siehst heute echt gut aus" -> Zu einer aus meiner Klasse die ich nicht sonderlich gern mag *g*
    -"Du, hast schon gehört, unsere Schule kauft sich endlich neue Rechner, die alten kann man sich für 5 Euro abholen" -> Zu einem aus meiner Klasse, wollte gleich zu unserer Klassenlehrerin gehen und sich einen aufheben lassen, paar meter davor hab ich es ihm aber dann doch gesagt...
    -"Hab endlich nen Ausbildungsplatz bekommen als Fachinformatiker, ist 650 Euro brutto viel ?"-> Zu einer Freundin hat dann ganz dümliches Gesicht gemacht weil sie viel weniger verdienen wird...
    -Nach hause gekommen, etwas dümmliches Gesicht gemacht und dann meiner Mutter gebeichtet das meine Freundin schwanger ist :D(Bin erst 16...)

Achja, immer wieder schön welche Gesichter die machen... besonders meine Mutter :D

Was war denn bei euch so los ?

Manuel

• *ROFL* @ Vitrado! :D :D :D

Ich wollte die Freundin meines Bruders in den April schicken, hat aber leider net geklappt... :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Also hier tauchen sehr viele Aprilscherze auf:
    Psssst ... Geheim Tipp [Kennt ihr bestimmt]

............ ;) Weiß schon fast garnicht merhr wieviele es heute waren.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zu dem Witz mit dem "Freundin schwanger!" faellt mir ein, dass doch bitte jeder zweimal darueber nachdenken sollte, ob seine Scherze wirklich witzig sind. Vor einigen Jahren (bin jetzt 17, damals also wahrscheinlich ~11,12) hab ich zu meiner Mutter gesagt, dass ich im Radio gehoert haette, dass in der Firma meines Dads (Stellen Triebwerke fuer militaerische FLugzeuge her, also event. durchaus ein Ziel) eine Bombe hochgegangen sei. Das Gesicht werd ich nie vergessen - aber ich wills auch lieber nie wieder sehen. Da ist mir das April April! im Hals stecken geblieben.

Also, denkt bitte nochmal drueber nach ob der andere das auch als Witz verstehen und sehen wird! Der Scherz mit "meine Freundin ist schwanger!" ist jetzt nicht so wild, aber hat mich halt dran erinnert..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!