Acer Aspire D250 Garantie+ DVD-LW

• Biete heute mein Acer D250 Netbook in weiß an, da ich wieder auf ein Notebook umsteigen will. Es besitzt den Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6 Ghz, 2GB DDR2 Samsung Arbeitsspeicher und eine 160GB Festplatte. Das Netbook bekommt ihr mit Windows XP Professional SP3 natürlich mit Lizenzkey. Der Akku hält ca. 2 Stunden. Der Deckel hat sehr leichte Kratzerchen, die nur auffallen, wenn man ihn gegen das Licht hält. Am Displayrahmen auf der Innenseite sind viele Kratzer und Gebrauchsspuren, jedoch keine Kratzer auf dem Bildschirm. Sonst ist es in einem guten Zustand. Das Netbook habe ich Anfang Januar diesen Jahres gekauft. Rechnung lege ich zwecks Gewährleistung bei. Die Garantie läuft noch bis Anfang Januar 2012.
    Des weiteren lege ich einen 2 Monate alten externen DVD-Brenner von Samsung dazu. Natürlich mit Rechnung von Amazon.

Lieferumfang:
    Acer D250 Netbook weiß
    Akku
    Ladekabel
    Samsung DVD Brenner extern
    10" Netbooktasche
    Windows Vista Business mit Downgraderecht auf Windows XP Professional inkl. Key
    Preis: 200€ + Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!