Hier ein kleiner Tipp! Bei http://www.bpexpress.de kann man komplett gratis SMS verschicken! Und die SMS kommen auch noch Super schnell an!
SMS komplett gratis!
-
-
-
-
Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden? Ich muss irgendwie blind sein: ich fand nichts derartiges.
Gruß vom Schwob
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden?Ich habe das wie folgt gefunden.
Auf der Hauptseite steht ganz unten eServices. Eine neue Seite baut sich auf. Dort findest du dann auf der rechten Seite "SMS & Co". Unter "SMS for free" wirst du dann fündig. Man muß nur regestriert sein.
Gruß
Realnokia -
Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Ich konnte es nicht sehen, weil mein Werbefilter statt äußeren Bildschirmviertel ein kleines "AD"-Icon angezeigt hatte: ich sah also keine Menüs. Danke auf jeden Fall. Wer programmiert bitte Menüs als Werbebanner?
Gruß vom Schwob
-
Statt über BPexpress zu Dialing zu gehen kann man auch direkt zu Dialing.de gehen!
Da hat man wenigstens volle 160 Zeichen -
Wenn man aber bei dialing (1 SMS pro Tag) schon ist
CU
MSZ
-
Bitte? Eine GANZE SMS??
Respekt, die haben sich ja mal wieder selbst übertroffen
Aber die Auswahl ist ja leider nicht mehr sonderlich groß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!