Hallo,
bitte ein Angebot mit HTC Desire HD bei einer Vertragsverlängerung (Von O2 Genion-mit-Handy-Online und Internetpack M).
Danke
o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung
-
-
-
Moin
@ nemesisre macht zwar Alex im anderen Thread Klicke hier! das Desire HD NB in einer VVL o2 BLue 100 für 199€
Gruß
Helge
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit Rufnummermitnahme. Danke!
-
Hi Helge,
ich interessiere mich für ein
-- Sony xperia x10 mini -- oder alternativ für ein
-- Sony xperia x10 mini pro --Was würde das Kosten (oder sogar eine Auszahlung) & welche Farben stehen zur Wahl?
Gibt es bereits eine Idee für ein Folgeangebot ab Sonntag, also ab Mai? Denn so schnell (nich im April) wird es nicht mehr klappen, oder?Danke und viele Grüße
-
Moin
@ x34 PN ist raus!
@ moho X10 mini bekomm ich leider nicht mehr. Hab dir eine PN gesendet!
Gruß
Helge
-
Hallo,
ich habe ihren o2 blue 100 in Verbindung mit einem HTC Desire. Ich wusste nicht genau wo ich folgende Frage stellen sollte.
Ich fahre am Montag eine Woche nach Paris, das wäre das erste mal im Ausland mit meinem Handy. Kann mir jemand sagen ob ich da meine SMS Flat in alle netze immernoch habe, und die freiminuten? Oder wie sind die Kosten dort? Und wie siehts mit dem Internet aus?
Lg!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für 2 mal o2 blue 100 für geschäftskunden mit rufnummernmitnahme.
-
Moin
@ Torge Die Flats gelten nur im deutschen Netz, sprich wenn du im Ausland bist, dann kostet es was!
@ mkrueper PN ist raus!
Gruß
Helge
-
Hallo,
ab neuer Monat bitte ich um Angebot für o2 Blue 100 (Selbstständiger) + HTC Incredible S
und
Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!