o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung

• Servus Helge!

Kann ich meine O2 Loop karte in den Vertrag zu den genannten Kondition umwandeln lassen? Möchte nicht schon wieder eine neue Nummer. Natürlich zu den von dir genannten Konditionen: Preis für Hardware + Anschlusspreis+Porto (ohne Bonus für Rufnummernmitnahme)

• Zitat

Original geschrieben von sladder
    Hi,

könnt ihr mir auch nen Angebot für den O2 Blue 250 + das HTC Desire HD machen? Gerne auch per PN

Haste mich mit den PNs vergessen? ;) Hab leider noch keine bekommen!

• na so wollte ich auch haben 149 euro einmalig und 20 euro montlich für den Tarif. Bitte senden sie mir dieses Angebot per PN.
    Danke!

• Moin

@ Bayernpeter kannst die Prepaid Nummer mitnehmen ! Aktuell ist bei Ebay ein Schnäppchen drin!

@ fire911 das HTC Gratia aktuell für 109€

@ sladder Nun aber!!!!

@ kalinka500 LINK ist raus!

@ jagwarBB 9780 im o2 BLue für 149€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot!

Weiterhin würde mich Interessieren innerhalb welchen Zeitraums man bei O2 seine Rufnummer portieren lassen kann?! Mein Telekom-Vertrag läuft erst zum 18. Juni aus. Gruß Tim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!