dann möchte ich gerne ein Auszahlungsangebot mit Blackberry 9780 und den Tarif Blue 100 per PN haben. Die 149 € muss ich nur einmalig zahlen und für den Tarif 20 € monatlich oder?
Vielen Dank!
o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung
-
-
-
Ich bitte ebenfalls um nen Auszahlungsangebot per PN. Bin gerade bei BASE und würde die Rufnummer mitnehmen wollen. Aktueller Vertrag endet am 30.04.
-
Hi,
ich bitte um ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Mein derzeitiger O2 Vertrag läuft Anfang Mai ab, dann mit Rufnummermitnahme bitte.
Viele Grüße.
-
Hi,
könnt ihr mir auch nen Angebot für den O2 Blue 250 + das HTC Desire HD machen? Gerne auch per PN
-
bitte um auch ne pm mit auszahlungsangebot !
dann würd ich mir das iphone 3gs bei ebay ersteigern... schade, dass ihrs nicht mehr habt...
dange reple1234 -
Auszahlungsangebot bitte per pn. Danke
-
Hallo,
ich bitte auch per PN um ein Angebot O2 Blue 100 in Verbindung mit Samsung Galaxy S2 oder Auszahlung. Vielen Dank im Voraus.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot per PN.
a) mit Auszahlung
b) mit Desire Z
c) mit HTC 7 Pro
d) Blackberry TorchDanke
-
Moin
@ kalinka500 die 149€ zahlst du einmalig und 20€ für den Tarif, da ist dann aber keine Auszahlung dabei!
@ canadian-joe hab leider noch kein Preis für das Handy, daher kein Preis möglich!
@ sladder kann ich dir für 29€ anbieten!
@ Mawarth Desire Z für 119€;HTC 7 Pro für 229€;Blackberry Torch für 219€
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!