o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung

• dann möchte ich gerne ein Auszahlungsangebot mit Blackberry 9780 und den Tarif Blue 100 per PN haben. Die 149 € muss ich nur einmalig zahlen und für den Tarif 20 € monatlich oder?
    Vielen Dank!

• Ich bitte ebenfalls um nen Auszahlungsangebot per PN. Bin gerade bei BASE und würde die Rufnummer mitnehmen wollen. Aktueller Vertrag endet am 30.04.

• Hi,

ich bitte um ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Mein derzeitiger O2 Vertrag läuft Anfang Mai ab, dann mit Rufnummermitnahme bitte.

Viele Grüße.

• Hi,

könnt ihr mir auch nen Angebot für den O2 Blue 250 + das HTC Desire HD machen? Gerne auch per PN

• bitte um auch ne pm mit auszahlungsangebot !
    dann würd ich mir das iphone 3gs bei ebay ersteigern... schade, dass ihrs nicht mehr habt...
    dange reple1234

• Hallo,

ich bitte auch per PN um ein Angebot O2 Blue 100 in Verbindung mit Samsung Galaxy S2 oder Auszahlung. Vielen Dank im Voraus.

• Hallo,
    ich bitte auch um ein Angebot per PN.
    a) mit Auszahlung
    b) mit Desire Z
    c) mit HTC 7 Pro
    d) Blackberry Torch

Danke ;)

• Moin

@ kalinka500 die 149€ zahlst du einmalig und 20€ für den Tarif, da ist dann aber keine Auszahlung dabei!

@ canadian-joe hab leider noch kein Preis für das Handy, daher kein Preis möglich!

@ sladder kann ich dir für 29€ anbieten!

@ Mawarth Desire Z für 119€;HTC 7 Pro für 229€;Blackberry Torch für 219€

@ all PN's sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!