Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung
-
-
-
Hallo,
ich habe einen mehrere Jahre alten O2 Genion S Vertrag. Möchte jetzt ein O2 Blue haben, natürlich mit der alten Rufnummer. Wäre das dann ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Vielen Dank
-
genau vor dem selben problem stehe ich auch!
bitte um rückmeldung -
hätte auch interesse am einem angebot mit auszahlung , danke
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
hätte auch interesse am einem angebot mit auszahlung , dankeich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Vij
Hallo,ich habe einen mehrere Jahre alten O2 Genion S Vertrag. Möchte jetzt ein O2 Blue haben, natürlich mit der alten Rufnummer. Wäre das dann ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Vielen Dank
Erstmal erfordert "ich möchte meine Nummer behalten" nur eine Rufnummernmitnahme,
die ist aber soweit ich weiß nicht von o2 zu o2 möglich. Um dann trotzdem deine Nr zu behalten musst du also eine Vertragsverlängerung machen. -
wuerd mich auch über ein auszahlungsangebot freuen!
wie steht es mit dem samsung omnia 7 mit 16 gb (gebrandet waere auch ok), gibts da ein angebot? Danke im voraus -
Wie sieht's mit einem Wechsel vom o2 Inklusivpaket zu diesem Tarif aus, gilt das als VVL?
Wie wären denn dann die Konditionen mit dem LG Optimus Speed? -
moin
@ ands04 apple iPhone 3GS leider nicht mehr möglich!
@ L1xi bekommt freie Ware, einmalaig 124 und im Monat 20€;Vertrag muss unterschrieben vorliegen,dann aktivierung und Versand!; 24 Monate Laufzeit; Portierung möglich, kommt aber von o2, daher nicht mit der einmaligen Zuzahlung verrechenbar!
@ kruemelgirl Eingabe machen, per PN Die ID nennen, dannpass ich den preis an!
@ Vij falscher Thread, bitte Alex fragen
@ Evokee i8700 NB für 79€
@ Comediant bitte bei Alex im Thread nachfragen!
@ PN's gehen raus!
Gruß
Helge
-
Hallo
Bitte um Angebot für O2 Blue 100
-VVL mit Auszahlung
-Neuvertrag mit Auszahlung(Rufnummernmitnahme von simyo)Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!