Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den o2 Blue.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den o2 Blue.
Danke.
Hallo, ich hätte gern den Preis für ein Nexus S per PN
MfG
Hallo ich hätte interesse am Galaxy S hab aber noch ein paar Fragen über den ablauf.
1. Ist das Galaxy S NB?
2. Ich muss also einmalig 124€ und Monatlich 20€ zahlen sehe ich das richtig?
3. Ich würde von Logitel den Vetrag per Post zugeschickt bekommen. Dann müsste ich ihn Unterschrieben zurückschicken und dann würde ich das Gerät + Sim bekommen richtig?
4. Ist diese Version von o2 Blue mit 24 Monaten Vertragslaufzeit?
5. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Und würde ich die 50 € bekommen? Könnte man das dann verrechnen das ich also einmalig 74€ zahle.
Danke schonmal für die Antworten.
Hallo,
ich hätte auch gerne das Auszahlungsangebot über PN.
Danke!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsgebot per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von L1xi
Hallo ich hätte interesse am Galaxy S hab aber noch ein paar Fragen über den ablauf.
1. Ist das Galaxy S NB?
2. Ich muss also einmalig 124€ und Monatlich 20€ zahlen sehe ich das richtig?
3. Ich würde von Logitel den Vetrag per Post zugeschickt bekommen. Dann müsste ich ihn Unterschrieben zurückschicken und dann würde ich das Gerät + Sim bekommen richtig?
4. Ist diese Version von o2 Blue mit 24 Monaten Vertragslaufzeit?
5. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Und würde ich die 50 € bekommen? Könnte man das dann verrechnen das ich also einmalig 74€ zahle.
Danke schonmal für die Antworten.
Das würde mich auch interessieren!
bitte auszahlungsangebot
Für mich bitte auch mit Auszahlung per PN.
Danke
Über ein Auszahlungsangebot würde auch ich mich freuen
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!