Servus,
da es das WunschFRAUENhandy für meine Angetraute noch nicht gibt, ich aber verlängern möchte, bitte ich hiertmit auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
da es das WunschFRAUENhandy für meine Angetraute noch nicht gibt, ich aber verlängern möchte, bitte ich hiertmit auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jan
Hallo
Bitte um Angebot für O2 Blue 100 + Samsung Galaxy S2 9100 mit Neuvertrag (Rufnummernmitnahme von ePlus) per PN
Danke
Hallo, für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.
Danke Thomas
Auszahlungsangebot per PN
und gibts eigentlich die 50Euro bei Rufnummernmitnahme noch ?
danke
Bitte ein Angebot mit dem Galaxy S2
Moin,
@ mic1313/skip286 noch kein LT und kein Preis, daher kein Angebot möglich!
@ all Pn sind raus!
@ Snipee Wechselprämie ist noch dabei!
Gruß
helge
Bitte schnellstmöglich um eine Antwort per PN...
offer
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Hallo
Bitte um Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 (Rufnummernmitnahme von ePlus) per PN
Danke
Auszahlungsangebot mit Iphone
Hallo,
gibt es noch ein Auszalungsangebot Neuvetrag o2 Blue 100 mit Iphone 4 8 oder 16 GB?
Ich muss hier für das Handy nur einmalig zahlen und bekomme mein Tarif trotzdem für 20 Euro monatlich, verstehe ich das richtig.
Ich bitte sehr um die schnellen Antwort.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!