Hi,
super Angebot.
Mich würde auch ein Auszahungsangebot interessieren, gern per PM.
Dankää
o2 Blue100 April Angebot|nur 20€ im Monat|Daten-,SMS-,o2 Flat|Nun auch mit Auszahlung
-
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.Danke!
-
hi logitel
bitte ein angebot mit Samsung Nexus S I9023 und alternativ auszahlung .
danke!
-
Blackberry Torch 9800 auch in weiß erhältlich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von shap
hi logitelbitte ein angebot mit Samsung Nexus S I9023 und alternativ auszahlung .
danke!
Würde mich auch interessieren!!
MfG
-
auch ich freue mich über ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank für die Mühe
-
Bestellung 111912 bei LogiTel
Moin,
da man sonst bei LogiTel irgendwie keine kundenorientierten Aussagen per Telefon oder E-Mail bekommt, nun noch mal der Versuch hier im Forum. Mit obiger Bestellung habe ich ein "Samsung Galaxy Ace GT-S5830 schwarz" in Verbindung mit dem O2-März-Angebot von Euch bestellt. Dort war nirgends vermerkt, dass dieses Gerät nicht originalverpakt (sondern von Euch gelabelt ist) und auch noch aus Polen kommt. Das war nirgends während des Bestellvorgang vermerkt! Ich bin daher mit der Lieferung absolut nicht einverstanden, da sich das Gerät so nicht weiterverkaufen lässt (oder nur zu einem deutlich geringerem Preis). Wie können wir uns hier einigen? Ein Vorschlag per Mail meinerseits für den Umtausch gegen ein "Nokia X6 16 GB schwarz" (was angeblich original verpackt sein soll) blieb bisher unbeantwortet von Euch! -
Moin
@ shap das Samsung Nexus S für einmalig 199€
@ Zeroxtd leider nicht!
@ FKMaster hast heute morgen eine mail zwecks Tausch von uns bekommen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Zeroxtd
hi logitelbitte ein angebot mit Samsung Nexus S I9023 und alternativ auszahlung .
danke!
Hallo Logitel,
ich habe selbige Fragestellung.
Danke vorab!
Grüße
Andreas -
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!