Preispolitik: Was macht E+ für einen Mist?

• Re: Re: Was macht E+ für einen Mist???

:confused:

Wo gibts denn bei eplus das T100 für 49€??

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: Was macht E+ für einen Mist???

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    :confused:

Wo gibts denn bei eplus das T100 für 49€??

Gruß Gunn

Hi,

in jedem E+ Shop, der noch welche hat. Ohne Spaß, der Preis ist richtig.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Tja, "Studentennetz" und superbillige Hardware...beides auf einmal geht eben nicht :D, zumal E+, wie schon angeführt wurde, mit Sicherheit nicht die Konditionen beim Einkauf bekommt, wie große internationale Unternehmen wie Vodafone oder T-Mobile. Und wenn ich Netzbetreiber wäre, würde ich so eine Fehlkonstruktion wie das 8310 auch nicht billig verkaufen. Mit dem Teil hat nicht nur der Kunde Ärger, sondern auch der Anbieter, da die Reklamationsquote (Software) immens ist. Subventionieren bedeutet ja nicht nur, Handys billig rauszuhauen, sondern der vergünstigte Preis hat auch eine Lenkungsfunktion. Die Netzbetreiber und auch die Provider wollen eben lieber MMS-Handys verkaufen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    zumal E+, wie schon angeführt wurde, mit Sicherheit nicht die Konditionen beim Einkauf bekommt, wie große internationale Unternehmen wie Vodafone oder T-Mobile.

Zitat

Das die KPN wohl zu den 4 (Vodafone, 0², Telefonica, KPN, man möge mich verbessern) größten Mobilfunkunternehmen zählt, wird gerne vergessen.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!