SMS noch teurer! Aprilscherz

• Schlechte Nachrichten für alle SMS FREAKs.

Ab sofort werden die SMS Nachrichten noch teurer!
    Laut dpaa werden die SMS Preise im Zuge der UMTS Umrüstung nochmals um ca. 70% teurer.

Die Netzbetreiber begründen dies mit den explodierenden Kosten. Dies hört sich jedoch nach Abzockerei an, da z.b Eplus bereits nächste Woche mit seinem UMTS Netz startet. (siehe thread im imode forum)

Hier wird wieder versucht, den kleinen Leuten das letzte Hemd auszuziehen, ich bin dafür das wir deshalb eine Massendemo organisieren und vor den Zentralen der Mobilfunkanbieter protestieren!

WAS SAGT IHR DAZU?

• prinzipiell find ich das ne gute idee, aber siehst ja wie wenige trotz des krieges demonstrieren. und obs die netztbetreiber interessiert, solange keine offizielle seite eingreift, wie die verbraucherschutzminsterin?!

MfG jupiter

For Sale

• Ich hasse April... :D

Ist doch wohl hoffentlich ein Aprilscherz, oder? :rolleyes: :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Re: SMS noch teurer!

Zitat

Original geschrieben von thereal
    WAS SAGT IHR DAZU?

Wie meine Vorredner kann ich nur dazu sagen: April, April :D

Die Netzbetreiber werden sich hüten erneut die SMS Preise in die Höhe zu treiben. Letzendlich würden sie die Einzigen, die noch SMS Nachrichten verschicken würden. ;)

Ach wie liebe ich den 1. April. :D

Gruß
    Ralf

• Wieso schlecht? In Verbindung mit UMTS hätte ich´s fast geglaubt, schließlich sind unsere 4 Netzbetreiber selten so einmütig wie bei ihrer SMS-Preispolitik.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ui, da hätt ich aber beinahe schon nen Anfall bekommen...wenn er nicht geschrieben hätte das E+ nächste Woche bereits sein UMTS Netz starten würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!