Notebook 12" oder 13" mit Vertrag

  • Hallo,


    ich suche ein Notebook mit 12" oder 13", vorzugsweise mit Datentarif (Flat)!


    Möglichst Vodafone- oder O2-Netz.


    Ich bin selbständig, daher gerne auch Vorschläge für Verträge in diese Richtung!


    Man findet leider überall nur Angebote mit Netbooks oder "großen" Laptops, ich suche aber ausdrücklich ein Subnotebook als Ersatz für mein altes!


    Viele Grüße


    Silencer1701


    EDIT:
    Sorry, habs aus Versehen im falschen Unterforum gepostet, bitte um Verschiebung in Vertragsanfragen!

  • @drdooli2000: Ja, ich habe es auch gleich gemerkt, das passende Unterforum war/ist mir bekannt. War eine reine Unachtsamkeit meinerseits!


    Steve0: Gut das du mich daran erinnerst, ich bin auch selbständig! Habe meinen Beitrag gleich ergänzt :-)

  • Hi,


    hier etwas Auswahl:


    http://www.handyexpress.de/Mobiles_Internet.html


    Gruß
    handy-wahn

    handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

  • Ja, das ist schon die richtige Richtung aber das sind leider keine richtigen Subnotebooks.


    Intel Atom CPU, bzw. AMD Neo...:-(


    Ich schwebt da eher ein sowas wie ein Lenovo ThinkPad Edge 13 mit "richtigen" CPUs vor, und die liegen preislich sogar besser. Dann werde ich wohl demnächst ein Angebot mit guter Auszahlung nehmen müssen. Hätte gerne alles aus einer Hand gehabt. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!