Also auf meinem N8 funktionieren alle SWR-Sender!
Internet Radio Streaming Client Nokia 5800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Also auf meinem N8 funktionieren alle SWR-Sender!Komisch, kannst du mal bitte im Programmanger schauen, welche Version bei dir Installirt ist? Bei meinem 5800XM findet sich das unter Installierte Programme -> Internetradio -> Details.
Ich habe Version 2.06(0)
Das ist die neueste, die mir zum DL angeboten wird. Gibt es eine aktuellere?
Edit: ist übrigens blöd zu finden unter Installierte Programme. wieso nennt Nokia das mal "Webradio" (Programme), und dann wieder "Internetradio" (Installierte Programme)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
Alle? Die einzigen, die hier gehen, sind die Sender vom MDR, das ist bekannt, der Rest geht meines wissens nicht. Kannst du bitte mal gezielt mit den Sendern vom SWR testen (SWR 3 beispielsweise)?funktionierende Sender:
- Bayern 3
- B5 aktuell
- SWR 1 BW
- SWR 3
- SWR cont.ra
- NDR 1 Niedersachsen
mehr habe ich bisher nicht getestetlaut installierter Programme: "Internetradio" 3.04
im Musik-Menü: "Web Radio"
C7 mit FW 022...Kannst du nicht unter " Sender öffnen" den link deines Senders direkt eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
Komisch, kannst du mal bitte im Programmanger schauen, welche Version bei dir Installirt ist? Bei meinem 5800XM findet sich das unter Installierte Programme -> Internetradio -> Details.Ich habe Version 2.06(0)
Das ist die neueste, die mir zum DL angeboten wird. Gibt es eine aktuellere?
Edit: ist übrigens blöd zu finden unter Installierte Programme. wieso nennt Nokia das mal "Webradio" (Programme), und dann wieder "Internetradio" (Installierte Programme)?
Habe auch die 3.04(0) Version. Vermutlich gibt es verschiedene Clients für S60v5 und S^3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!