DiscotelPlus - Startguthaben

• Bei DiscotelPlus steht: Sonderaktion: 25 Euro Startguthaben geschenkt.

5 Euro unbegrenzt gültig
    10 Euro im 1. Monat
    10 Euro im 2. Monat

Der Paketpreis beträgt 9,95 Euro.

Meine Frage. Wenn ich 9,95 Euro bezahle. Ist das dann Guthaben, was mir zur Verfügung steht? Oder ist das einfach der Kaufpreis? Geht nirgendwo hervor.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• die 5€ ja, die anderen verfallen nach dem Monat.

9,95 ist der Kaufpreis.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Für 9,95 Euro bekommst du eine Karte mit regulärem Startguthaben i.H.v. 5 Euro. Zusätzlich bekommst du 2 x 10 Euro gültig jeweils 1 Monat.

o namorico
    -------------------------------------

• Weiss einer ob das Sonderguthaben auch bei Auslandsverbindungen mit angerechnet wird ?

SMS oder Gespräch ?!?

MfG

HH

• ich habe es noch nicht getestet aber das Guthaben steht für alle Verbindungen zur Verfügung. Ausland sollte also mit eingeschlossen sein.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ich habe es noch nicht getestet aber das Guthaben steht für alle Verbindungen zur Verfügung. Ausland sollte also mit eingeschlossen sein.

Geht sogar mit Premium-SMS via Best-M.
    Zumindest bei Maxxim und Hellomobil - sollte also bei den Disco-Eteleonern nicht anders sein.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!