24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie ich dachte: es hing bei E-Plus in der Bearbeitung, Freischaltung wurde Mitte des Monats nach meiner Ankündigung veranlasst und zu gestern gabs das ok.


    Habe es nun in den Versand gegeben, geht nun heute wahrscheinlich auf Reisen.


    Glücklicher macht mich das jetzt nicht wirklich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
      vesat,


    was bedeutet denn der Status manuelle Übergabe? Bestellnummer 307807...thx


    Ist zwischenstatus vor Versand.


    @ sanko: Sorry, aber auf Bearbeitungszeiten des Netzbetreibers haben wir keinen Einfluss. Vom 19. haben die 6 Werktage gebraucht, durch Ostern leider dadurch der 27.4. geworden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat


    @ sanko: Sorry, aber auf Bearbeitungszeiten des Netzbetreibers haben wir keinen Einfluss. Vom 19. haben die 6 Werktage gebraucht, durch Ostern leider dadurch der 27.4. geworden.


    Zwischen dem 03. und dem 19. waren auch über 2 Wochen in denen nichts passiert ist ...

  • Das wurde hier gesagt dass aufgrund des Problemen mit der Website MEHR verkauft wurden als bereitstand, wir aber DENNOCH alle bedient haben, dieses aber eingerichtet werden musste.


    Hätte ich den Überhang storniert wäre auch gemeckert worden... Also doch froh sein dass es zwar dauerte, aber sonst alles wie bestellt kam. Und bei dem Schnäppchenpreis ist eine Entschädigung nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ahja, also setzt ihr voraus, dass jeder eurer Kunden hier im Forum mitliest.
    Also ich bin nicht über dieses Forum auf das Angebot gestoßen, erst als die Lieferung ausblieb und ich recherchiert habe. Auch wurde ich von eurem Kundenservice bei meinen Kontaktaufnahmen nicht darüber informiert, sondern nur vertöstet und hingehalten.


    Und wieder badet der Kunde die Fehler des Anbieters aus ... so ist das in der Servicewüste ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!